Die Coal Valley Saga
USA 2013– (When Calls the Heart)
  • Western
Deutsche TV-PremiereBibel TVOriginal-TV-PremiereHallmark Channel (Englisch)
Alternativtitel: Janette Oke: Die Coal Valley Saga / Pilotfilm: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Füge Die Coal Valley Saga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Coal Valley Saga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Lehrerin Elizabeth Thatcher ist das Leben in der gehobenen Gesellschaft gewöhnt. Doch ihre erste Anstellung als Lehrerin bekommt sie ausgerechnet in der verschlafenen Minen-Stadt Coal Valley. Um ihrer Familie zu beweisen, dass sie auf eigenen Füßen stehen kann, nimmt sie die Herausforderung an und macht sich auf den Weg in den rauen Westen Kanadas. (Text: Bibel TV)

Die Coal Valley Saga auf DVD & Blu-ray

Die Coal Valley Saga – Streaming

Die Coal Valley Saga – Community

  • am

    Es kotzt mich gelinde gesagt richtig an, dass Netflix nur bis Staffel 7 gezeigt hat.
    Die Serie ist so schön und ich sehe nur bei Instagram Schnipsel, da ich Ihnen folge.
    Wirklich schade und die Hoffnung auf Fortsetzung bei Netflix habe ich da nicht.
  • am

    Schade, dass ab Staffel 8 nicht mehr kommt. Geht mittlerweile bis Staffel 10.

    Oder nach neuem Netflix Zähler ja Staffel 2, da die ersten 5 Staffeln mit Jack ja rausgenommen wurden.

    Sehe immer nur bei Instagram neue Bilder.
  • am

    Ist denn bekannt wann Netflix die Serie 7 ins Programm nimmt
  • (geb. 1987) am

    Das finde ich auch sehr schade und hoffe das Netflix bald wieder alle Staffel hat. 
    Und das endlich Staffel 7 raus kommt ich möchte wissen wie es weiter geht und wir warten schon so lange auf die Staffel.
  • am

    Nun ja, lieber Charlie, manchmal hat das auch ganz banale Gründe, wenn beispielsweise ein Darsteller verstirbt oder ganz einfach keine Lust mehr auf die Rolle und beruflich andere Pläne hat. Dann haben die Produzenten zwei Möglichkeiten: die Rolle sterben zu lassen (oder einen anderen Grund zu nennen, warum sie nicht mehr dabei ist, z.B. Umzug) oder sie von einem neuen Schauspieler mimen zu lassen. Das sorgt bei den Fans natürlich auch erst einmal für Irritation, bis sie sich an das neue Gesicht gewöhnt haben. Was hier bei der Hauptrolle des Jack genau der Grund war, weiß ich jedoch nicht. Gib am besten der wunderschönen Serie weiterhin eine Chance - wer weiß, was noch alles so kommt? Besser "Coal Valley" ohne Jack als gar kein "Coal Valley", oder? :-)

Die Coal Valley Saga – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Coal Valley Saga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…