Heartland – Paradies für Pferde

Heartland – Paradies für Pferde

CDN 2007– (Heartland)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2009 Passion

Die 15-jährige Amy Fleming (Amber Marshall) will nach dem schrecklichen Unfalltod ihrer Mutter deren Erbe bewahren und gemeinsam mit ihrem Großvater Jack (Shaun Johnston) die Familienranch „Heartland“ in den kanadischen Bergen weiterführen. Das wird jedoch immer schwieriger, da ihr Schuldenberg wächst und die Bank mit der Zwangsvollstreckung droht. Glücklicherweise hilft ihr auch der gutaussehende Ty Borden (Graham Wardle), wo er kann. (Text: Premiere)

Heartland – Paradies für Pferde auf DVD
Heartland – Paradies für Pferde im Fernsehen
Sa
07.03.201516:30–17:30 UhrStar TV (Schweiz)101.10Die Mustangs
16:30–17:30 Uhr
So
08.03.201516:30–17:30 UhrStar TV (Schweiz)101.10Die Mustangs
16:30–17:30 Uhr
Sa
14.03.201516:30–17:30 UhrStar TV (Schweiz)111.11Alte Wunden
16:30–17:30 Uhr
So
15.03.201516:30–17:30 UhrStar TV (Schweiz)111.11Alte Wunden
16:30–17:30 Uhr
Sa
21.03.201516:30–17:30 UhrStar TV (Schweiz)121.12Phoenix aus der Asche
16:30–17:30 Uhr
So
22.03.201516:30–17:30 UhrStar TV (Schweiz)121.12Phoenix aus der Asche
16:30–17:30 Uhr
Sa
28.03.201516:30–17:30 UhrStar TV (Schweiz)131.13Das Turnier
16:30–17:30 Uhr
So
29.03.201516:30–17:30 UhrStar TV (Schweiz)131.13Das Turnier
16:30–17:30 Uhr
Sa
04.04.201516:30–17:30 UhrStar TV (Schweiz)142.01Sweet Sixteen
16:30–17:30 Uhr
So
05.04.201516:30–17:30 UhrStar TV (Schweiz)142.01Sweet Sixteen
16:30–17:30 Uhr
Heartland – Paradies für Pferde – Community
HeartlandFan1! am 04.03.2015: YAA!! Heartland-Fans können sich freuen!! Es wurde heute auf dem offiziellen Twitter-Account von Heartland bestätigt! Wir bekommen noch eine 9 Staffel :))
#893403 (geb. 1967) am 02.02.2015: Ich hoffe Staffel 7 kommt auch auf Bluray raus.
Pit am 02.02.2015: Hallo,
könnte hier bitte jemand die Namen der einzelnen Folgen der 7ten Staffel mailen.
Heartland1 am 22.01.2015: Also, ich muss wirklich sagen, ich bin total begeistert von der 7. Staffel. Nach der 6. hatte ich etwas meine Zweifel weil die Arbeit mit Pferden stark in den Hintergrund gerückt war und die ganze Staffel im Allgemeinen sehr schwach war, meiner Meinung nach. Aber die 7. war wirklich fantastisch. Spannende, schöne und auch traurige Dinge sind passiert. Ich muss gestehen, eines der Dinge die mich am meisten überrascht haben war; das sie es geschafft haben das ich Georgie mag. In der 6. Staffel war sie wirklich eine schreckliche Göre, die die ganze Zeit Wutanfälle bekommen hat. Aber jetzt in der 7. ist zum Glück kaum noch etwas davon zu sehen und sie hatte wirklich viele süße Momente mit Lou und vorallem Peter. Auch ist sie etwas mehr in den Hintergrund gerückt und dafür haben wir wieder mehr Arbeit mit Pferden gesehen. Ahmed mochte ich auch nachdem er aufgehört hat sich wie ein verzogender reicher Bengel zu benehmen. Aber ich hoffe wirklich dass er und Amy nur Freunde bleiben, weil ich befürchte das er der neue Chase Powers ist und das zu Drama zwischen Ty/Amy sorgt und darauf habe ich wenig Lust. Ich habe mich gefreut Ashley wiederzusehen und war froh als Caleb und sie wieder zusammengekommen sind. Leider war das nur von sehr, sehr kurzer Dauer. Schade. Das Jack und Lisa geheiratet haben war sehr süß. Von der neuen Ärtzin und ihrer Tochter halte ich allerdings nicht sehr viel. Mag keinen der beiden besonders. Auch enttäuschend das Shane wieder mal nicht zu sehen war. Immerhin sind Lou und Amy seine Schwestern. Wäre schön gewesen wenn er sie mal besucht hätte, anstatt das Tim immer zu ihm fährt. Und auch sehr traurig das Mallory gegangen ist. Ich hoffe auf einen Gastauftritt der Schauspielerin, auch wenn sie etwas neues machen wollte. Insgesamt war es für mich die beste Staffel bisher. Ich hoffe wir müssen auf die 8. Staffel nicht zu lange warten und ich drücke auch die Daumen das es noch mehr Staffeln von Heartland geben wird. Weiß da jemand was genaues?
Cathrin (geb. 1963) am 21.01.2015: Das nennt ich mal, ein toller Start ins Jahr 2015. Nachdem damal die Serie bei uns abgesetzt wurde, habe ich nun alle DVD's. Marathon fern sehen. Vom Pilotfilm bis zur letzten Episode der Staffel 7. ( habe sogar mein Mann mit angesteckt). Ich hoffe nur, dass die 8.Staffel bald zu kaufen gibt. Leider bekommen wir nicht Star TV Schweiz.
Heartland – Paradies für Pferde – News
Schauspieler
Amanda 'Amy' FlemingAmber Marshall
Samantha Louise 'Lou' FlemingMichelle Morgan
Jackson 'Jack' BartlettShaun Johnston
Tyler 'Ty' BordenGraham Wardle
Mallory WellsJessica Amlee
Timothy 'Tim' FlemingChris Potter
Scott CardinalNathaniel Arcand
Ashley Stanton O'DellCindy Busby
Elisabeth 'Lisa' Stillman Jessica Steen
Soraya Duval Greta Onieogou
Valerie 'Val' StantonWanda Cannon
Caleb OdellKerry James
Peter James MorrisGabriel Hogan
Georgie CrawleyAlisha Newtonab Staffel 6
Jamie LewisSiobhán Williamsab Staffel 3
Austin MarsWesley MacInnesab Staffel 5
MirandaMaxim Roy
Shane FlemingSam Duke
Janice WayneMiranda Frigon
Clint RileyGreg Lawson
Nick HarwellStephen Amell
Maggie DuvalSuzanne Coy
Marnie GordonMeredith Bailey
Ben StillmanBeau Mirchoff
Mrs. Sally Bell Anna Ferguson
Jacob 'Jake' AndersonJake Church
Kit BaileyTatiana Maslany
BadgerJack Knight
Victor WhitetailBen Cardinal
Chase PowersTorrance Coombs
Marion Bartlett FlemingLisa Langlois
Crew
BuchvorlageLauren Brooke'Heartland'-Serie ab 2001
MusikKeith Power
TitelmusikJenn Grant'Dreamer'
ProduktionTom Cox
 Jordy Randall
 Michael Weinberg
Auch interessant …