Heartland – Paradies für Pferde

    Heartland – Paradies für Pferde

    CDN 2007– (Heartland)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2009 Passion

    Die 15-jährige Amy Fleming (Amber Marshall) will nach dem schrecklichen Unfalltod ihrer Mutter deren Erbe bewahren und gemeinsam mit ihrem Großvater Jack (Shaun Johnston) die Familienranch „Heartland“ in den kanadischen Bergen weiterführen. Das wird jedoch immer schwieriger, da ihr Schuldenberg wächst und die Bank mit der Zwangsvollstreckung droht. Glücklicherweise hilft ihr auch der gutaussehende Ty Borden (Graham Wardle), wo er kann. (Text: Premiere)

    Heartland – Paradies für Pferde auf DVD

    Heartland – Paradies für Pferde – Community

    Dramatica (geb. 1996) am 14.11.2016 20:52: Es sind momentan 1.352 Unterstützer/innen auf Change.org
    Daydreamer (geb. 1996) am 03.11.2016 13:54: Hey weis man in zwischen was neues? Und bis wann läuft den die Pedition? Link Petition Heartland auf Deutsch: https://www.change.org/p/synchronisation-auf-deutsch-von-staffel-8-staffel-9-und-staffel-10?recruiter=578511518&utm_source=petitions_show_components_action_panel_wrapper&utm_medium=copylink
    Zerschmetterling (geb. 1983) am 15.10.2016 20:11: Hallo! Ich habe eben von eurer Petition erfahren und natürlich unterschrieben. Kenne mich hier nicht aus und bin erst set 5 Sekunden registriert, deshalb geht mein Post an jemanden mit Ahnung. Ihr solltet den Petitionslink irgendwie Sticky machen (also dass er permanent als oberster Post auf der ersten Seite erscheint.) Sollte das nicht gehen, sollte jeder Heartland-Unterstützer, der hier postet die Petition am Ende seines Posts verlinken. Wünsche Euch viel Erfolg Z. Link Petition Heartland auf Deutsch: https://www.change.org/p/synchronisation-auf-deutsch-von-staffel-8-staffel-9-und-staffel-10?recruiter=578511518&utm_source=petitions_show_components_action_panel_wrapper&utm_medium=copylink
    Crazyday am 04.10.2016 08:56: Hallo zusammen, wir sind jetzt schon bei fast 800 Unterstützern, bitte macht weiter so und bewerbt die Petition fleißig bei Freunden, Bekanten und Verwandten. Wenn Ihr die Serie als Familie schaut, soll wenn möglich jedes Familienmitglied einzeln unterschreiben und nicht einer für alle... Denkt dran, umso mehr Unterschreiben umso besser... Auch Leute die noch nie was von der Serie gehört oder gesehen haben sollen unterschreiben...
    concii am 18.09.2016 11:37: Das mit dem nerven wäre eine gute idee^^ aber vielleicht kann man sich mal mit einem brief oder einer mail an die darsteller wenden das die sich vielleicht dafür etwas einsetzten können.. zur not würde ja auch ein untertitel reichen^^

    Heartland – Paradies für Pferde – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …