Chicago P.D.
USA 2013–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereAXNFree-TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Chicago P.D. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chicago P.D. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der District 21 des Chicago Police Departments besteht aus zwei unterschiedlichen Abteilungen: Einmal gibt es die Uniformed Cops, die ihren Einsatz auf den Straßen der Stadt haben und sich um Kleinkriminelle kümmern. Die Intelligence Unit hingegen bekämpft Straftaten im großen Stil, sei es Drogenschmuggel oder Morde aller Art.

Chicago P.D. auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: NBC
Chicago PD
Mit "Chicago PD" versucht das US-Network NBC, an eigene erfolgreiche Polizeiserien der Vergangenheit anzuknüpfen. Der Sender hat einige Serien vorzuweisen, die das Genre mit innovativen Ansätzen weiterentwickelt haben. Angefangen bei "Polizeirevier Hill Street", das 1981 erstmals eine Vielzahl parallel verlaufender Handlungsstränge miteinander verknüpfte, von denen nur manche nach 45 Minuten abgeschlossen wurden. 1999 kombinierte NBC in "Third Watch" klassische Cop-Show-Elemente mit medical …

Chicago P.D. – Streaming & Sendetermine

Chicago P.D. – Community

  • (geb. 1982) am

    ....ein widerlicher, gewalttätiger haufen, diese "officers".
  • am

    Hallo Osterei,
    meinst Du mich?
    Ich verrate nicht welche Figur das ist - ich möchte nicht spoilern.
  • am

    Und welche ist das?
  • am

    Auszug aus "News"





    VOXup beginnt am 10. Februar mit der Free-TV-Premiere der sechsten
    „Chicago P.D.“-Staffel. 


    Der Staffelauftakt wird um 22:55 Uhr gezeigt –
    direkt davor läuft jedoch schon die zweite Folge im Rahmen einer
    Crossover-Sonderprogrammierung.
  • (geb. 1961) am

    Bis einschließlich Staffel 5 war noch FreeTV. Dann hab ich ja nix mehr verpasst. Auch in deutschen Krimi/Polizeiserien kommt immer die Aufforderung stehen zu bleiben. Wer als Gangster da stehen bleibt, versteht sein Handwerk nicht ...

Chicago P.D. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chicago P.D. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…