Kommentare 1–6 von 6

  • am

    ich finde die Serie super !!! Nur wer hat gesagt das Matteo der Sprecher ist !wird nirgends erwähnt ! In der letzten Folge sagt der Sprecher nur ! War schon immer ein guter Sprecher ,aber dazu später ! Und später kommt nichts !🤷🏽‍♀️Schade eigentlich !
    • (geb. 1973) am

      Die Serie ist echt witzig, die Charaktere find ich gut gelungen. Bis auf die Rolle von Jane. Die Ziege nimmt sich wirklich sehr oft sehr wichtig. Jeder um sie herum muss sich immer um sie drehen. Sobald wer nicht ihrer Meinung ist(ab Staffel 3 wird immer schlimmer🤦🏼‍♀️) dreht Sie durch. Sie will nie einsehen das sie dauernd Fehler macht durch ihr dauerndes einmischen und meint leider dann noch das ihre halbherzigen Entschuldigungen toll sind.... Aber die anderen Charaktere machen diese Telenovela zu dem Reiz was so eine Serie ausmacht- lustig, herzzerreißend und jegliche Facetten des Lebens kommen vor.😀👍🏼🤩.Daher kann ich sie nur empfehlen zum ansehen.
      • am

        Hast du es inzwischen geschafft, die 3. Staffel zu sehen?


        Ansonsten für alle anderen, die diese Frage hier her bringt:
        Bisher war die Staffel nur über Netflix zu sehen (wo nun auch ab 14.4. die 4. Staffel verfügbar sein wird). Am 1. März ist Staffel 3 nun auf DVD erschienen. Wer den österr. Sender ORF 1 empfangen kann, kann sie aber auch ab 12.4. im TV sehen.
        Ich hoffe, ich konnte helfen. :-)
        • am

          wann kommt endlich staffel 3 im deutschen tv von jane the virgin oder kann mir jemand sagen wo ich es schauen kann danke für eure antworten
          • (geb. 1965) am

            Was für eine super lustige und herzerwärmende Serie! Ich habe sie gestern angefangen und finde sie spitze ! Interessante entzückende Charaktere die man sofort lieb gewinnt ! Ich hoffe es wird noch einige Staffeln geben da bleibe ich auf jeden Fall dran !
            • (geb. 1978) am

              Leider ist die Synchro nicht gut geraten. Die Stimmen sind nicht gut gewählt! :-(
          • (geb. 1978) am

            Also die obige Zusammenfassung trifft es ja nun nicht wirklich!
            Jane, die ihrer Oma versprochen hat, bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben, wird von ihrer Gynäkologin irrtümlich künstlich befruchtet - mit dem Sperma ihres attraktiven Chefs Rafael! Dieses wollte sich seine Frau Petra einpflanzen lassen, um mit dem Kind ihre Ehe zu retten. Natürlich sind weder sie noch Janes Verlobter Michael glücklich mit der Situation - vor allem, als Jane und Rafael Gefühle füreinander entwickeln. Dann stellt sich auch noch heraus, dass Janes Vater, von dem ihre Mutter Xiomara als Teenanger schwanger wurde, heute ein berühmter Telenovela-Star ist!
            Klingt nach Soap? Ist auch eine - oder besser eine herrlich überzogene Telenovela, die sich selbst nicht so ernst nimmt! Angucken, Spaß haben und Spanischkenntnisse auffrischen!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane the Virgin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Jane the Virgin auf DVD

            Auch interessant…