Jane the Virgin
USA 2014–2019
  • Dramedy
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Jane the Virgin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jane the Virgin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die hart arbeitende, junge Latina Jane Villanueva (Gina Rodriguez) ist sehr religiös und hat sich und ihrer Familie geschworen, ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu bewahren. Dieser Vorsatz zerbricht, als Jane durch eine Verwechslung in der Praxis ihres Arztes schwanger wird. Der Vater des Kindes ist ausgerechnet Rafael Solano (Justin Baldoni), ein Ex-Playboy und der verheiratete Besitzer jenes Hotels, in dem Jane arbeitet … (Text: RD)

Jane the Virgin auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: The CW
Ein Ausblick auf die Drama-Soap von The CW

Review von Bernd Krannich

Im amerikanischen Fernsehen tun sich Formate jenseits von Cops, Anwälten und Ärzten regelmäßig schwer. Selten einmal schafft es eine Serie, die sich jenseits dieser Genres versucht, zum Zuschauererfolg zu werden. Gleiches gilt - trotz Kritikerlob - auch für die neue Serie "Jane the Virgin" von The CW. Darin steht die abstruse, aber herzenswarme Geschichte der 24-jährigen Jane Villanueva im Zentrum, die durch Umstände, wie sie nur in einer Fernsehserie aufkommen können, bei einem …

Jane the Virgin – Streaming

Jane the Virgin – Community

  • am

    ich finde die Serie super !!! Nur wer hat gesagt das Matteo der Sprecher ist !wird nirgends erwähnt ! In der letzten Folge sagt der Sprecher nur ! War schon immer ein guter Sprecher ,aber dazu später ! Und später kommt nichts !🤷🏽‍♀️Schade eigentlich !
  • (geb. 1973) am

    Die Serie ist echt witzig, die Charaktere find ich gut gelungen. Bis auf die Rolle von Jane. Die Ziege nimmt sich wirklich sehr oft sehr wichtig. Jeder um sie herum muss sich immer um sie drehen. Sobald wer nicht ihrer Meinung ist(ab Staffel 3 wird immer schlimmer🤦🏼‍♀️) dreht Sie durch. Sie will nie einsehen das sie dauernd Fehler macht durch ihr dauerndes einmischen und meint leider dann noch das ihre halbherzigen Entschuldigungen toll sind.... Aber die anderen Charaktere machen diese Telenovela zu dem Reiz was so eine Serie ausmacht- lustig, herzzerreißend und jegliche Facetten des Lebens kommen vor.😀👍🏼🤩.Daher kann ich sie nur empfehlen zum ansehen.
  • am

    Hast du es inzwischen geschafft, die 3. Staffel zu sehen?


    Ansonsten für alle anderen, die diese Frage hier her bringt:
    Bisher war die Staffel nur über Netflix zu sehen (wo nun auch ab 14.4. die 4. Staffel verfügbar sein wird). Am 1. März ist Staffel 3 nun auf DVD erschienen. Wer den österr. Sender ORF 1 empfangen kann, kann sie aber auch ab 12.4. im TV sehen.
    Ich hoffe, ich konnte helfen. :-)
  • am

    wann kommt endlich staffel 3 im deutschen tv von jane the virgin oder kann mir jemand sagen wo ich es schauen kann danke für eure antworten
  • (geb. 1978) am

    Leider ist die Synchro nicht gut geraten. Die Stimmen sind nicht gut gewählt! :-(

Jane the Virgin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane the Virgin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…