Staffel 4, Folge 1–17

Staffel 4 von „Jane the Virgin“ startete am 14.04.2019 auf Netflix und am 23.07.2020 auf Joyn Primetime.
  • Staffel 4, Folge 1
    Eigentlich wollte Jane Rafael gerade gestehen, dass sie noch etwas für ihn empfindet, als sie unterbrochen wird. Plötzlich steht ihre Jugendliebe Adam vor ihr und die alten Gefühle kochen wieder hoch. Doch die Sache ist kompliziert. Unterdessen hat Rafael das Hotel an seine Schwester verloren und quartiert sich vorübergehend bei Jane und ihrer Familie ein. Es dauert nicht lange und es kommt zu einem heiklen Missverständnis zwischen den beiden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 13.10.2017The CW
  • Staffel 4, Folge 2
    Zwischen Jane und Adam läuft es gut. Jane genießt seine unkomplizierte Art und kann sich endlich von ihrer spontanen Seite zeigen. Doch dann erhält Adam ein Jobangebot, für das er nach Los Angeles ziehen müsste. Er wendet sich an Jane und fragt um Rat. Nun ist Jane gezwungen eine Entscheidung zu treffen. Unterdessen arbeiten Rafael und Petra immer noch an ihrem Plan, das Hotel zurückzubekommen. Dabei kommt es trotz ihrer Bemühungen zu Spannungen zwischen den beiden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 20.10.2017The CW
  • Staffel 4, Folge 3
    Jane und Adams Beziehung schreitet voran. Deshalb soll Adam endlich Mateo kennen lernen. Jane hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie das erste Treffen laufen soll. Sie hat jeden Schritt minutiös geplant. Doch dummerweise platzt Mateo stattdessen in ein heimliches Techtelmechtel der beiden und ist von Adam alles andere als angetan. Unterdessen haben Rafael und Petra sich getrennt. Rafael nutzt seine wiedergewonnene Freiheit, um eine potentielle Investorin zu verführen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 27.10.2017The CW
  • Staffel 4, Folge 4
    Adam ist sich nicht sicher, ob er schon bereit ist, gemeinsam mit Jane die Verantwortung für Mateo zu tragen. Um sich Klarheit zu verschaffen legen die beiden eine einwöchige Beziehungspause ein. Rafaels neue Freundin Katherine findet bei Jane wenig Anklang. Sie findet, dass diese einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn hat. Sie beschließt, Rafael einen Brief zu schreiben. Unterdessen ist Rogelio mit der Namenssuche für seine Tochter beschäftigt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2017The CW
  • Staffel 4, Folge 5
    Jane erfährt, dass Adam sexuelle Erfahrungen mit Männern hat. Nun ist sie etwas verunsichert beobachtet genaue sein Verhalten gegenüber Männern gegenüber. Auch Adam bleibt dies nicht verborgen. Inzwischen bittet Xiomara Rogelio, dass er ein Vasektomie vornehmen lassen soll. Doch Rogelio muss erst darüber nachdenken, ob er wirklich schon dazu bereit ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 10.11.2017The CW
  • Staffel 4, Folge 6
    Die Präsentation ihres ersten Buches soll etwas besonderes sein. Jane wünscht sich als Austragungsort, ihre alten Lieblingsbuchhandlung. Dort hat sie einst ihre Liebe zur Literatur, besonders die Werke von Isabel Allende, entdeckt. Nach einigen Wirrungen ist es dann endlich geschafft! Noch dazu mit einem ganz besonderen Überraschungsgast. Rafael nimmt unterdessen einen Job als Barkeeper im Hotel an. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 17.11.2017The CW
  • Staffel 4, Folge 7
    Gemeinsam mit ihrer Mutter begibt sich Jane auf ihre erste Lesereise. Zu ihrer Überraschung gesellt sich auch Alba dazu. Wie sich herausstellt, hat Jorge sie mit einem Heiratsantrag überrumpelt und Alba ist einfach davongelaufen. Bei ihrer ersten Lesung kommt bei Jane der ganze Schmerz wegen Adam hoch die Veranstaltung gerät zum Fiasko. Unterdessen erfährt Petra, dass Anezka ihren Tod nur vorgetäuscht hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 08.12.2017The CW
  • Staffel 4, Folge 8
    Jane und Rafael haben sich geküsst. Während Rafael überglücklich ist und im siebten Himmel schwebt, ist Jane dagegen keineswegs so euphorisch. Fürs erste müssen sich die beiden jetzt um Mateos schulische Zukunft kümmern und greifen dabei zu einer Notlüge. Unterdessen behauptet Petra, dass sie Anezka in Notwehr vom Balkon geschubst habe. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 26.01.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 9
    Mateo hat Jane und Rafael bei einem Kuss ertappt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass seine Eltern ein Paar werden. Jane erwarten auch beruflich einige Änderungen. Sie muss sich um einen neuen Verleger umschauen. Ein diesbezügliches Treffen verläuft jedoch völlig anders als geplant. Alba sieht wie Jorge eine andere Frau küsst. Und Petra ahnt nicht, dass ihre Anwältin ein falsches Spiel spielt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 10
    Jane und Rafael halten ihr Liaison noch immer geheim. Als Alba Jane bittet, sie zu einem Doppeldate zu begleiten, sagt diese notgedrungen zu. Rafael ist das Ganze ein Dorn im Auge und er beobachtet das Geschehen als Barmann vom Tresen aus. Außerdem ist Jane zur Zeit Petras Schatten. Sie hofft so an Informationen für ihr zukünftiges Buch zu kommen. Unterdessen besucht Rogelio eine Talkshow, um über seine Wahrnehmungen zu männlicher Wochenbettdepression zu sprechen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 09.02.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 11
    Petra wird von der Polizei verhaftet. Ihr wird vorgeworfen, ihre Schwester getötet zu haben. Zwar kommt sie auf Kaution frei, doch liegt damit ihr Buch einmal auf Eis. Jane muss sich nun nach einem Job umschauen. Sie bewirbt sich als Dozentin auf der Uni und trifft dort Jonathan wieder. Unterdessen ist Rogelio damit beschäftigt, einen Co-Star für die amerikanische Adaption seiner Telenovela zu finden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 02.03.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 12
    Jane leidet unter einer Schreibblockade. Ständig wird sie von ihrer inneren Kritikerin in die Mangel genommen. Um den Kopf frei zu bekommen, empfiehlt ihr Rogelio den Besuch einer Improvisationstheatergruppe. Jane ist zwar skeptisch, lässt sich jedoch auf das Experiment ein. Bald zeigen sich erste Erfolge. Xiomara nimmt unterdessen an einem Tanzwettbewerb teil. Unglücklicherweise verläuft der große Auftritt anders als geplant. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 13
    Bei Xiomara wurde ein Knoten in der Brust gefunden. Jane und Rogelio versuchen sich so gut wie möglich abzulenken, bis eine genauere Diagnose vorliegt. Jane wühlt sich durch Luisas Aufzeichnungen, um für Rafael den Aufenthaltsort seiner Schwester herauszufinden. Indessen versucht Rogelio River Fields zu einer Zusammenarbeit zu bewegen. Leider kommt es bei dem Geschäftsessen erneut zu einem Zwischenfall. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 16.03.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 14
    Nun ist es Gewissheit, Xiomara hat Brustkrebs und sollte sich so schnell wie möglich für eine Operation entscheiden. Die Entscheidung fällt ihr schwer, da sie ihren Körper liebt und eine Mastektomie nicht befürwortet. Petra hat sich in ihre Anwältin verliebt, die jedoch nichts von ihr nicht wissen will. Das will Petra nicht so stehen lassen. Als sich JR mit einer anderen Frau treffen möchte, nimmt Petra die Verfolgung auf. Sie bleibt dabei aber nicht unentdeckt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 15
    Petra und JR sind nun ein Paar. Als Petras Zwillinge zufällig auf JR im Bademantel treffen, schlägt Jane ein Treffen zu viert vor, um sich besser kennenzulernen. Das Treffen geht schief, da JR Jane nicht zu mögen scheint. Unterdessen erholt sich Xiomara von ihrer Operation. Sie wird von ihrer Mutter und ihrer Tochter umsorgt. Eigentlich müsste Alba sich auf ihren Einbürgerungstest vorbereiten, denn der findet früher statt als erwartet. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 06.04.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 16
    Jane und Rafael wollen zusammenziehen, wofür sparen sie eisern. Als allerdings Mateo eine teure Uhr ruiniert, müssen sie für den Schaden aufkommen. So sind 4.000 Dollar wieder weg. Also zieht Rafael bei den Villanuevas Frauen ein. Unterdessen bekommt Petra durch ihre Mutter Probleme. Diese will als Zeugin für die Todesnacht von Anezka aussagen und belastet Petra schwer. Die Chemotherapie nimmt Xiomara schwer mit. Als dann noch ihre Freundin Donna, die sie bei der Chemo kennengelernt hat, stirbt, kriegt sie es mit der Angst zu tun. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 13.04.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 17
    Jane und Rafael haben endlich ihr neues Heim gefunden und sind überglücklich. Jetzt fehlt nur noch eine Sache, der Heiratsantrag. Doch Rafael erhält einen Anruf aus dem Gefängnis, dem er sofort nachgehen muss. Außerdem plant Jane für Alba eine Überraschungsparty zur Feier der Verleihung ihrer Staatsbürgerschaft. Allerdings hat auch Alba eine Neuigkeit für ihre Familie. Und JR muss erkennen, das Petra sie bezüglich des Mordes an ihrer Schwester angelogen hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2020Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 20.04.2018The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane the Virgin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…