Jagd auf den Schatz der Riesen

    Jagd auf den Schatz der Riesen

    USA 2001 (Jack And The Beanstalk: The Real Story)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.2002 RTL

    Millionär Jack Robinson steht kurz vor seinem 40. Lebensjahr. Alle Männer in seiner Familie sind mit 40 Jahren gestorben. Doch an einen Fluch, der auf den Robinsons lastet, glaubt Jack nicht. Bis eines Tages die sonderbare Odine auftaucht und Jack von einer Gräueltat berichtet, die 400 Jahre zurückliegt. Begangen von einem seiner Ahnen. Odine berichtet von einem Riesen, einem Schatz – und bringt Jacks verstorbene Tante Wilhelmina ins Spiel. Als die alte Frau in der Nacht darauf Jack einen Besuch abstattet, beginnt sein größtes Abenteuer … (Text: SuperRTL)

    Jagd auf den Schatz der Riesen – Kauftipps

    Jagd auf den Schatz der Riesen – Community

    aileen (geb. 1998) am 27.04.2010: Ach ja: Lad dir mit dem Programm TubeBox doch ein MP3 von dem Lied runter. Es gibt bestimmt irgendwo ein programm womit man das zuschneiden kann usw. Hoffe ich konnte dir helfen =)
    aileen (geb. 1998) am 27.04.2010: Sorry, weiß ich auch nicht. Weiß jemand wie die Gans heißt, die Eier legt?
    andy (geb. 1970) am 23.08.2009: Hi, ich suche das Lied, daß die Goldene Harfe in dem Film Jagd auf den Schatz der Riesen spielt als Handyton. Wäre toll, wenn mir jemand einen Typ geben könnte.

    Cast & Crew