Merlin – Die neuen Abenteuer

    Merlin – Die neuen Abenteuer

    GB 2008–2012 (Merlin)
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.10.2009 RTL

    „Merlin – Die neuen Abenteuer“ schildert die Jugendjahre des legendären Zauberers von Camelot, Merlin (Colin Morgan), und des späteren König Arthur (Bradley James). Beide Jungs müssen sich in den gefährlichen Geschehnissen des ersten Jahrtausends nach Christus behaupten und finden dabei auch ihre erste große Liebe. Dabei wird es dem jungen Nachwuchszauberer auch nicht leicht gemacht, denn Herrscher Uther Pendragon (Anthony Head) hat Magie in seinem Reich zum Schwerverbrechen ernannt. Uthers Ziehtochter Morgana (Katie McGrath) freundet sich mit Arthur an, doch immer wieder kommt es auch zu Zerwürfnissen. Gwen (Angel Coulby), die Zofe Morganas, verliebt sich im Laufe der Zeit unsterblich in Arthur.

    Merlin – Die neuen Abenteuer auf DVD

    Merlin – Die neuen Abenteuer – Community

    Merlins Fan am 30.08.2015: Hey Leute ich bin auch totaler Merlin Fan,schade dass die Serie so alt ist sonst würden viele jetzt daran sitzen und zuschauen,naja aber für die die Merlin wirklich vermissen und wiederhaben wollen geht bei Google und schreibt Merlin und die neuen Abenteuer bs und dann könnt ihr die ganzen Folgen schauen auf Deutsch übersetzt alle von der ersten Folge bis zur aller letzten,also dann viel Spaß und hoffe ich konnte euch helfen :)
    Nicole am 19.08.2015: Die ganze fragerei von uns hat doch gar nichts gebracht.Die Fans von der Serie sind denen doch total egal.BBC hat Merlin abgeschafft,und solange die es nicht wieder aufleben lassen wird sich auch hier in Deutschland nix ändern.Echt traurig
    erik gerken am 16.08.2015: Merlin war eine tolle Sendung leider läuft Merlin nicht mehr . Auch noch schade das nicht alle folgen auf deutsch gab's
    #1112878 am 13.07.2015: jaaa!! wie kann man super rtl anschreiben damit sie es sehen? über email?
    Gerken Tatevik (geb. 1976) am 29.06.2015: ich finde Merlin große klasse und bin auch große Fehrns von serie. Unsere ganze Familie findet schade, dass es abgebrochen ist.

    Merlin – Die neuen Abenteuer – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …