Staffel 2, Folge 3

  • 16. Sarg oder Selters (Brindisi di compleanno)

    Staffel 2, Folge 3
    Inspektor Sarti feiert in seiner Wohnung im Kreis seiner Kollegen und Freunde Geburtstag. Am nächsten Morgen erfährt er, dass Ilaria Nassetti an einer rätselhaften Lebensmittelvergiftung leidet und ein neuer Kollege von ihm, Mario, daran sogar gestorben ist. Sarti verdächtigt rasch ein spezielles Getränk, von dem auf der Geburtstagsfeier nur die beiden Opfer getrunken haben. Im Polizeilabor stellt sich heraus, dass es mit Methanol versetzt wurde. Sartis Verdacht richtet sich zunächst gegen den Hersteller Ranuccini. Bei einer Untersuchung kann aber nichts gefunden werden. Ranuccini behauptet, schon seit längerem
    erpresst zu werden, was ihm Sarti aber erst glaubt, als er selbst einen Brandanschlag auf Ranuccinis Betrieb miterlebt.
    Für den Brandanschlag sind zwei Freunde der jüngeren Tochter Ranuccinis verantwortlich. Sarti nimmt die beiden nach einer gefahrvollen Verfolgung fest und kann dabei auch die inzwischen gekidnappte und vergewaltigte Tochter befreien. Dass die beiden jungen Männer aber auch die Giftmischer sind, glaubt Sarti nicht. Er versucht, über den Drucker der Flaschenetiketten in seinen Ermittlungen weiterzukommen, findet diesen aber ermordet in seiner Werkstatt … (Text: HR)
    Original-TV-PremiereDi 17.05.1994
Füge Inspektor Sarti kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inspektor Sarti und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Sarti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…