Staffel 6, Folge 1–16

Staffel 6 von „In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“ startete am 18.06.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 6, Folge 1
    Dieses Mal wird Gordon Ramsays (l.) Hilfe im Restaurant La Galleria benötigt … – Bild: FOX Lizenzbild frei
    Dieses Mal wird Gordon Ramsays (l.) Hilfe im Restaurant La Galleria benötigt …
    Diesmal reist Gordon Ramsay nach Boston, Massachusetts, wo sich das italienische Lokal „La Galleria 33“ befindet. Er möchte den sturen Besitzerinnen und Schwestern Rita und Lisa helfen, endlich ein erfolgreiche Gaststätte zu führen. Das Personal des Restaurants erzählt Gordon, dass die Schwestern gegenüber den Kunden unfreundlich sind und Lisa während der Arbeit trinkt und Rita sogar im Lokal raucht. Zudem ist das Ambiente nicht gerade einladend und das Essen katastrophal … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 28.09.2012FOX
  • Staffel 6, Folge 2
    Gordon Ramsay (r.)
    Gordon Ramsay ist immer noch in der Galleria 33 tätig, wo die beiden Schwester Rita und Lisa sich eigentlich einen Traum erfüllen wollten. Keiner der Mitarbeiter hat auch nur ansatzweise Respekt, und Gordon macht es den beiden nicht einfach … Er hat genug und kann sich nicht einmal vorstellen, dass aus diesem Lokal noch etwas Vernünftiges wird. Nach viel harter Arbeit scheint es allerdings doch Form anzunehmen. Der Stress des Relounges bringt alle an ihre Grenzen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 05.10.2012FOX
  • Staffel 6, Folge 3
    Dieses Mal wird Gordon Ramsays (l.) Hilfe in dem Restaurant zweier Geschwister benötigt. Wird er das Restaurant noch rechtzeitig vor dem Untergang bewahren können?
    Gordon Ramsay ist in Beaver, Pennsylvania, und befindet sich in einem Restaurant, das von einem Geschwisterpaar geleitet wird. Allerdings gibt es ein tiefliegendes Problem, dass sich auf die Qualität des Hauses, die Mitarbeiter und das Essen niederschlägt: Schwester und Bruder leben im großen Streit und haben keine Ahnung, was sie genau tun. Vor allem die Schuldzuweisungen unter den beiden häufen sich, und so treiben sie das Restaurant ihres Vaters immer weiter in den Ruin. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 12.10.2012FOX
  • Staffel 6, Folge 4
    Gordon Ramsay (r.)
    In der heutigen Folge ist Gordon Ramsay in dem Restaurant Ms. Jean’s Southern Cuisine in Wilkinsburg, Philadelphia, zu Besuch. Das Lokal wurde vor zwölf Jahren von der ehemaligen Lehrerin Jean Gould eröffnet. Das Restaurant hat kaum Gäste, und das Personal wirkt auf Gordon faul und unprofessionell. Zudem ist auch das Essen alles andere als eine Sensation … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2012FOX
  • Staffel 6, Folge 5
    Gordon Ramsay (l.)
    Chefkoch Gordon Ramsay ist in Boston und versucht, einem italienischen Restaurant wieder auf die Sprünge zu helfen, das von zwei Schwestern geführt wird. Die könnten allerdings nicht unterschiedlicher sein. Nervosität, schlechtes Benehmen, schlimmes Essen und grausamer Service erreichen hier selbst für Gordons Verhältnisse einen Höhepunkt. Die Schwestern sind sich jedoch keiner Schuld bewusst. Auf Gordon wartet nicht nur viel Arbeit, sondern vor allem auch viel Geduld. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2012FOX
  • Staffel 6, Folge 6
    Gordon Ramsay (r.)
    Die Arbeit mit dem extrem arroganten Restaurantbesitzer Joe geht weiter. Denn obwohl Gordon das Lokal eigentlich verlassen wollte, gibt er dem Ganzen noch eine Chance … Joes Meinung nach, ist sein Lokal mit Abstand das beste und rechtfertigt so auch die hohen Preise. Ramsay versucht ihm klar zu machen, dass das Vorstellungen einer Fantasiewelt zu sein scheinen und, dass er nicht in der Lage ist, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Denn nichts davon entspricht den Tatsachen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2012FOX
  • Staffel 6, Folge 7
    Gordon Ramsay (r.)
    Chefkoch Gordon Ramsay reist nach Monrovia, California. Hier findet er sich zwischen zwei verfeindeten Lagern innerhalb einer Restaurantbelegschaft wieder. Das Personal versteht sich – trotz Verwandtschaft – überhaupt nicht und selbst vor den Restaurantgästen streiten sie lautstark. Zusätzlich ist das Essen völlig ungenießbar, und das Mobiliar fällt auseinander. Nichts scheint einladend zu sein … Wie stehen die Chancen, dass Ramsay hier ein Wunder vollbringen kann? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 25.01.2013FOX
  • Staffel 6, Folge 8
    Gordon Ramsay (Mitte)
    In der heutigen Folge ist Profikoch Gordon Ramsay in dem italienischen Restaurant Levanti’s in Beaver, Pennsylvania, im Einsatz. Die Geschwister Dino und Tina sind die Besitzer des Lokals. Seitdem ein neues Restaurant in der Nähe eröffnet hat, laufen die Geschäfte miserabel. Als Gordon sich das Testessen bestellt, ist er geschockt – denn die Gerichte sind teilweise gefroren. Außerdem ist das Lokal verdreckt, und die Geschwister scheinen sich auch nicht gut zu verstehen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2013FOX
  • Staffel 6, Folge 9
    Heute ist Gordon Ramsay (r.)im mediterranen Restaurant „Sam’s Kabob Room“ in Monrovia, California, im Einsatz. Die ehemalige Hilfskraft Sam Najarr kaufte das Lokal 1997. Anfangs liefen die Geschäfte noch gut, doch die Situation verschlechterte sich zunehmend.
    Gordon Ramsay befindet sich inmitten eines Farmstaates wieder: Ohio. Hier begegnet ihm der mit Abstand protzigste Restaurantbesitzer seiner Karriere. Die „River Ranch“ wird von dem Besitzer in den Himmel gelobt, aber Ramsay erkennt schnell, dass seine Methoden eher denen eines Diktators ähneln. Und plötzlich gerät Ramsay selbst in einen Kampf mit dem Betreiber … Werden die beiden es schaffen, ihre Differenzen zu begraben und als Team zu arbeiten oder wird es böse enden? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.02.2013FOX
  • Staffel 6, Folge 10
    Chefkoch Gordon Ramsay ist in Long Beach, California, unterwegs und besucht ein italienisches Restaurant, das bereits seit 54 Jahren besteht. Der Chef dieses Lokals ist Nino, ein Mann und gleichzeitig ältester Sohn des ehemaligen Gründers, der sich von niemandem – weder Bruder, Schwester noch Ramsay – etwas sagen lässt und angeblich ganz in seiner eigenen Fantasiewelt lebt. Die 78-jährige Mutter ist verzweifelt, und als Ramsay die Probleme aufzählt, wird alles komplizierter … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 22.02.2013FOX
  • Staffel 6, Folge 11
    Das Testessen im „Mill Street Bistro“ in Norwalk, Ohio fällt bei Gordon Ramsey (r.) komplett durch … Liegt es daran, dass Besitzer Joe Nagy (l.) das Lokal ohne gastronomische Vorkenntnisse eröffnet hat?
    Heute ist Gordon Ramsay im Restaurant „Mill Street Bistro“ in Norwalk, Ohio, zu Besuch. Nachdem der Besitzer Joe Nagy einst seinen Job im Lebensmittelverkauf verlor, hat er ohne jegliche gastronomische Vorkenntnisse das Lokal eröffnet. Zudem stellt sich schnell heraus, dass die Angestellten mit ihrem Chef unzufrieden sind, da er sie schlecht behandelt. Und auch das Testessen fällt bei Gordon komplett durch … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 01.03.2013FOX
  • Staffel 6, Folge 12
    Heute ist Gordon Ramsay im Restaurant „Mill Street Bistro“ in Norwalk, Ohio, zu Besuch. Nachdem der Besitzer Joe Nagy einst seinen Job im Lebensmittelverkauf verlor, hat er ohne jegliche gastronomische Vorkenntnisse das Lokal eröffnet. Zudem stellt sich schnell heraus, dass die Angestellten mit ihrem Chef unzufrieden sind, da er sie schlecht behandelt. Und auch das Testessen fällt bei Gordon komplett durch …
    Ramsay ist in Hanson, Massachusetts, und besucht dort ein historische Restaurant. Der Chef ist ziemlich stur und bringt ihn an seine Grenzen. Mit ignorantem Verhalten, seinem Kontrolldasein und tiefgekühlten Zutaten für angeblich frische Gerichte treibt er das Restaurant in die Pleite. Und trotzdem möchte er sich nicht eingestehen, dass er der Grund dafür ist, dass sein Lokal keine Besucher mehr anzieht. Wird Ramsay das Lokal und vor allem den Besitzer umkrempeln können? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.03.2013FOX
  • Staffel 6, Folge 13
    Dieses Mal wird Gordon Ramsays (l.) Hilfe im Restaurant La Galleria benötigt …
    Heute ist Gordon Ramsay bei „Yanni’s“ Phinney Ridge, Washington, zu Besuch. Das Lokal wird von dem Besitzer Peter Augustio und seiner Familie betrieben. Doch leider macht Peter jeden Monat nur Verluste. Kann der Chefkoch den Grund herausfinden und der Familie helfen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.03.2013FOX
  • Staffel 6, Folge 14
    Gordon Ramsay (r.)
    Das Lokal „Prohibition Grille“ in Everett, Washington, braucht Unterstützung von Chefkoch Gordon Ramsay. Dort führen unter anderem Frauen – gemeinsam mit der Besitzerin – zwischen den Gästen Bauchtänze auf. Die Besitzerin war früher Bauchtänzerin und wollte diesen Teil ihres Lebens mit ihrem Restaurantgeschäft kombinieren. Allerdings wird deutlich, dass sie naiv ist und nicht sonderlich viel Erfahrung in der Gastronomie hat. Kann Ramsay ihr trotz totaler Frustration helfen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 26.04.2013FOX
  • Staffel 6, Folge 15
    Gordon Ramsay (l.)
    In Nashville, Tennessee, versucht Chefkoch Gordon Ramsay, ein Restaurant auf die richtige Bahn zu bringen. Chappy, der Chefkoch, macht die Bewohner von Nashville dafür verantwortlich, dass das Restaurant nicht wie geplant läuft und nicht im Geringsten würde er vermuten, dass es möglicherweise auch an ihm und seinen Kochkünsten liegen könnte. Es ist für Ramsay eine sehr schwierige Aufgabe, dem Besitzer die Augen zu öffnen und das Restaurant nicht direkt schließen zu lassen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 03.05.2013FOX
  • Staffel 6, Folge 16
    Gordon Ramsay (2.v.r.)
    Ramsay ist in Scottsdale, Arizona, und steht dort in einem der saubersten Lokale, die er je gesehen hat. Aber direkt als er das Besitzerehepaar Sammy und Amy kennenlernt, versteht er, warum es hier doch viel Arbeit für ihn gibt. Während Sammy völlig unorganisiert ist, wird Amy immer wieder hysterisch, und lässt sich in der Küche von niemandem etwas sagen. Nicht einmal der Gast ist in diesem Lokal König, und so verschwinden nicht nur Gäste, sondern auch Mitarbeiter dauerhaft … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 10.05.2013FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Teufels Küche mit Gordon Ramsay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…