Staffel 4, Folge 1–14

Staffel 4 von „In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“ startete am 22.11.2011 bei RTL Zwei.
  • Staffel 4, Folge 1
    Das Restaurant „Spanish Pavillon“ wird von zwei Brüdern geleitet, die nie einer Meinung sind. Die ständigen Streitereien wirken sich negativ auf das gesamte Arbeitsklima und auch auf die Qualität des Essens und des Services aus. Gordon Ramsay plant, das Lokal in zwei Schritten wieder auf Vordermann zu bringen: Zunächst wird die Karte modernisiert und danach verpasst er der öden Inneneinrichtung einen neuen Schliff. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 21.01.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 2
    Früher haben sie als Kellnerinnen gejobbt, nun sind sie Besitzerinnen ihres eigenen Restaurants. Colleen und Naomi haben das Lokal ihres damaligen Chefs übernommen. Nach einer vielversprechenden Anfangszeit, bleiben nun jedoch die Gäste aus und die Stimmung im Team ist auf dem Gefrierpunkt. Gordon Ramsay kommt wie gerufen, um mit einigen cleveren Veränderungen wieder Glanz in die Hütte zu bringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 28.01.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 3
    Forest Hill ist eine Enklave der Mittelklasse im Herzen des New Yorker Stadtteil Queens. Hier leben 70.000 Menschen auf engem Raum. Die Straßen sind belebt, doch „PJ’s Steakhouse“ ist leer. Bevor sie das Restaurant eröffneten hatten Joe und seine Frau Madalyn ein traumhaftes Leben. Doch dann starb Joes geliebter Bruder PJ und alles änderte sich. Ihr Plan, in PJs Namen ein edles Steakhouse zu eröffnen, endete in einem Berg von Schulden. Die Küche wird geführt von einem Küchenchef, der vor Selbstvertrauen platzt, dessen Gerichte aber nicht halten, was er vollmundig verspricht. Inhaber Joe sitzt meist apathisch mit einem Glas Rotwein an der Bar und sieht fern und dem Untergang seines Restaurants zu. Seine Frau Madalyn sieht sich vor die schwierigste Entscheidung ihres Lebens gestellt: Das Restaurant weiter geöffnet lassen und womöglich alles zu verlieren, was die Familie besitzt, oder die Notbremse ziehen und zumachen. Wird Gordon Ramsay dem Restaurant neues Leben einhauchen können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereFr 04.02.2011FOX
    US-Ausstrahlung in Staffel 4, aber Produktion in Staffel 3
  • Staffel 4, Folge 4
    Über die Jahre hat Gordon Ramsay einer Vielzahl verzweifelter Restaurantbesitzern geholfen, wieder auf die Beine zu kommen. Er legte den Grundstein für Verbesserungen, zog dann aber weiter seiner Wege. Nun kommt er zurück und stattet seinen Klienten einen Kontrollbesuch ab! Wurden seine Ratschläge konsequent in die Tat umgesetzt? Schmeckt das Essen? Mit gewohnt kritischem Blick freut sich der Sternekoch auf ein Wiedersehen mit seinen Schützlingen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 11.02.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 5
    Gordon Ramsay besucht heute das Restaurant „Grasshopper Also“ in Carlstadt; New Jersey. Die Besitzer kämpfen um das Überleben des Lokals, doch bislang ohne Erfolg. Kann die Erfahrung und strenge Hand des Experten hier noch helfen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 18.02.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 6
    Gordon Ramsay stattet heute der Crew des Restaurants „Davide“ in Boston, Massachusetts, einen Besuch ab. Das Lokal lockt schon lange keine Gäste mehr an. Schon bei der Verkostung der Speisen dreht sich dem Sternekoch der Magen um. Ist das „Davide“ noch zu retten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 25.02.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 7
    Gordon Ramsay stattet heute dem „DownCity“ Restaurant in Providence, Rhode Island, einen Besuch ab. Gelingt es dem Sternekoch, dem erfolglosen Lokal mit wenig Kundschaft eine Rundum-Erneuerung zu verpassen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 8
    Sternekoch Gordon Ramsay hat in der Vergangenheit vielen Restaurants auf die Beine geholfen. Heute ist es an der Zeit, einigen dieser Lokale einen erneuten Besuch abzustatten. Wird der anspruchsvolle Kritiker mit den Ergebnissen zufrieden sein oder wurden seine Ratschläge samt Essensresten in die Tonne gekippt? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 9
    Heute nimmt Gordon Ramsay das Café Tavolini in Bridgeport, Connecticut unter die Lupe. Wird er dank seiner Erfahrung und seines Know-Hows das Lokal vor dem Untergang bewahren können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 10
    Gordon Ramsay stattet heute dem Kingston Café in Pasadena, California, einen Besuch ab. Die Besitzer sind verzweifelt und haben Angst, ihr Lebenswerk für immer zu verlieren. Gordon begibt sich auf Fehlersuche und staunt nicht schlecht, als er einige unappetitliche Entdeckungen macht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 15.04.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 11 (43 Min.)
    Heute reist Sternekoch Gordon Ramsay nach Sherman Oaks, Kalifornien. Dort hilft er dem Personal des „La Frite“, den Laden wieder in Gang zu bringen und neue Kunden anzulocken. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 29.04.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 12 (43 Min.)
    Gordon Ramsay besucht heute das italienische Restaurant „The Capri“ in Eagle Rock, Kalifornien. Kann er mit seinem Rat und seiner Erfahrung dem Lokal wieder auf die Beine helfen oder ist es schon zu tief in Chaos und Unordnung versunken? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 13 (43 Min.)
    Ab in den Süden! Gordon streift durch die Straßen von New Orleans. Sein Ziel: Das Restaurant „Zeke’s“ mit typischer Südstaaten-Küche. Kann der erfahrene Koch diesem alteingesessenen Lokal neue Würze verleihen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2011FOX
  • Staffel 4, Folge 14
    Gordon Ramsay reist in den Süden Amerikas: Im Herzen von New Orleans befindet sich das Restaurant „Oceana“. Die Besitzer Rami und Moe liegen sich ständig in den Haaren und Koch Damon hat keine Ahnung vom Einkauf guter Zutaten. Kann sich Gordon gegen die heißblütigen Südstaatler durchsetzen und das Lokal vor dem Ruin bewahren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2011FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Teufels Küche mit Gordon Ramsay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…