Staffel 5, Folge 1–17

Staffel 5 von „In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“ startete am 05.03.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 5, Folge 1
    Sternekoch Gordon Ramsay (M.) setzt all sein Wissen und seine Erfahrung ein, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten, was nicht immer so einfach ist … – Bild: 2011 ITV Studios, Inc. all rights reserved. Lizenzbild frei
    Sternekoch Gordon Ramsay (M.) setzt all sein Wissen und seine Erfahrung ein, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten, was nicht immer so einfach ist …
    Heute ist Gordon in Plainfield, New Jersey. Im Zentrum der Stadt befindet sich das Restaurant „Blackberry’s“. Besitzerin Shelly war eigentlich im Catering ziemlich erfolgreich und hatte sich dann aber entschieden, ein Restaurant zu eröffnen. Dafür hatte ihre Mutter Mary viel Geld investiert. Doch die Geschäfte laufen überhaupt nicht gut, und Shelly scheint die Einzige zu sein, der das „Soulfood“ schmeckt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 23.09.2011FOX
    • Alternativtitel: Leones
    Staffel 5, Folge 2
    Gordon Ramsay (r.)
    Eine Operation und das anschließende Koma zwangen Rose ihr einst so erfolgreiches Restaurant „Leone’s“ für zwei Jahre aufzugeben. Glücklicherweise ist ihr Zustand nun stabil, weshalb sie ihrer Arbeit wieder nachgehen will. Doch unter der Führung ihres Sohnes gleicht ihr Restaurant einer dreckigen Geisterstadt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 30.09.2011FOX
    • Alternativtitel: Mike und Nellies
    Staffel 5, Folge 3
    Hilft Restaurants, denen das Wasser bis zum Halse steht: Sternekoch Gordon Ramsay (r.) …
    Gordon Ramsay besucht das Lokal „Mike & Nellie’s“ in Oakhurst, New Jersey. Wird der britische Koch es schaffen, das Restaurant in letzter Sekunde zu retten? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 07.10.2011FOX
    • Alternativtitel: Luigis
    Staffel 5, Folge 4
    Diesmal wird Gordon Ramsays Hilfe in dem italienischen Restaurant „Luigi’s“ benötigt, denn das Lokal steht kurz vor dem Ruin. Schnell zeigt sich auch warum – denn schlechtes Essen und cholerische Besitzer, die sogar keinen Halt vor den Kunden machen, sind an der Tagesordnung. Ob Ramsay das „Luigi’s“ noch retten kann? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2011FOX
  • Staffel 5, Folge 5
    Gordon Ramsay (l.)
    Gordon kehrt zu Restaurants zurück, die ihm am stärksten in Erinnerung geblieben sind. Das liegt vor allem an den unvergesslichen und teilweise sogar explosiven Erlebnissen, die er dort hatte. Natürlich ist die wichtigste Frage: Was ist aus den Restaurants geworden, die er mit viel Mühe umgekrempelt hat? In New York waren Franzosen kurz vor dem Ende, in Boston führten zwei Brüder in ihrem Lokal Krieg, und auf Rhode Island wollte ihn die Besitzerin hochkant rausschmeißen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2011FOX
  • Staffel 5, Folge 6
    Gordon Ramsay (l.)
    Das Restaurant „Burger Kitchen“ wird von einem unkompetenten und frustierten Besitzer betrieben, der das Lokal mit dem Geld seines Sohnes finanziert. Zudem ist auch das Essen miserabel und der Schuldenberg wächst täglich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 04.11.2011FOX
    • Alternativtitel: Burger Kitchen - Teil 2
    Staffel 5, Folge 7
    Das Burger-Restaurant ist noch nicht einmal ein Jahr geöffnet, und trotzdem gibt es jede Menge Probleme. Es gibt keine klar definierte Führungsebene. Außerdem hat die Familie überhaupt keine Vorkenntnisse in der Gastronomie und arbeitet schlecht zusammen. Zudem kann Alans Sohn Daniel seinem Vater nicht verzeihen, dass er sein Geld in das Restaurant gesteckt hat. Gibt es überhaupt noch Hoffnung? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2011FOX
  • Staffel 5, Folge 8
    Vor mehr als zwanzig Jahren hat Mickey sich mit der Eröffnung seines griechischen Restaurants seinen eigenen amerikanischen Traum erfüllt. Doch seit ein paar Jahren verdient der gebürtige Grieche kein Geld mehr, denn die Kunden bleiben aus. Kann Gordon Ramsay die Schließung des einst so profitablen Lokals abwenden? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2011FOX
    • Alternativtitel: Michons
    Staffel 5, Folge 9
    In dieser Folge ist Gordon Ramsay zu Besuch im Restaurant „Michon’s“ in Georgia. Besitzer Al Wilson ist nach einem Lungenkollaps nicht mehr arbeitsfähig, weshalb er seiner Tochter Natalie das Lokal übergeben möchte. Doch diese hielt sich bislang im Hintergrund und ist alles andere als fähig, die Leitung zu übernehmen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2012FOX
  • Staffel 5, Folge 10
    Gordon ist erstmals in Austin im Staat Texas unterwegs. Hier erlebt er jedoch etwas völlig anderes als einen klassischen Western, denn er muss sich mit einer beinah verstörenden Tragödie auseinandersetzen. Während die Mutter und Restaurantbesitzern schon am Ende ihrer Kräfte angekommen ist, hat der Sohn vollständig seine Leidenschaft verloren. Das macht die beiden schon fast zu Feinden. Ist die Situation schon zu weit eskaliert oder schafft es Gordon, noch alles zu retten? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2012FOX
  • Staffel 5, Folge 11
    Gordon Remsay besucht Restaurants, denen er geholfen hat, wieder zurück ins Geschäft zu kommen. In New Jersey besucht er zwei Brüder, die ihr Lokal zu einer Kriegszone erklärt hatten. In Kalifornien musste er sich mit einer Inhaberin auseinandersetzen, die keine Änderungen annehmen wollte und ein weiteres Lokal, das an der Planlosigkeit des Chefs litt. Auch faule Zwillinge und ihr Lokal wollte er umkrempeln. Wie haben sich die Lokale seit Gordons letztem Besuch entwickelt? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2012FOX
    • Alternativtitel: Parks Edge
    Staffel 5, Folge 12
    Dieses Mal wird Gordon Ramsays (l.) Hilfe im Restaurant La Galleria benötigt …
    Chefkoch Gordon Ramsay ist in Philadelphia unterwegs und besucht dort das Restaurant Zócalo. Angeblich soll es dort leckeres mexikanisches Essen geben, aber alles, was er zu sehen bekommt, ist ein Restaurant, das völlig außer Kontrolle geraten ist. Das Pärchen, das dieses Lokal führt, scheint sich immer mehr voneinander zu entfernen, und das beeinflusst auch ihr Geschäft mehr als nur negativ. Ramsay kämpft hier mit einer Herausforderung, die er so noch nicht erlebt hat … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 03.02.2012FOX
  • Staffel 5, Folge 13
    Diesmal verschlägt es den Profikoch nach Kalifornien. Hier leitet Saki gemeinsam mit ihrem Mann Jen das Restaurant „Spin A Yarn“. Nachdem das Lokal für eine gewisse Zeit schlecht lief, überzeugte Jen seine Frau, eine große Summe Geld in das Restaurant zu investieren. Doch danach lief alles noch schlechter. Zudem redet das Ehepaar tagelang kein Wort oder ist nur am Streiten. Außerdem findet Ramsay jede Menge verdorbene Lebensmittel in der Küche … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 10.02.2012FOX
  • Staffel 5, Folge 14
    Gordon RAMSAY
    In dieser Folge ist Gordon im italienischen Bistro „Charlie’s“ in La Verne, Kalifornien, im Einsatz. Tatiana Leivas Mutter und Schwester kauften ihr einst das Restaurant, um ihren Traum zu verwirklichen – doch dieser ist inzwischen zu einem Albtraum geworden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2012FOX
  • Staffel 5, Folge 15
    Heute besucht Gordon Ramsay das „Café Hon“ in Baltimore, Maryland. Besitzerin Denise Whiting ließ den Begriff „Hon“ schützen, weshalb sie anfing, gegen jeden anzugehen, der das Wort benutzt oder „Anti Hon Sticker“ verteilte. Gordon wendet sich an eine Radio-Station und erfährt, welche wichtige Bedeutung das Wort für die Geschichte der Stadt hat … Kann der Koch der wahnhaften Besitzerin überhaupt helfen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 24.02.2012FOX
  • Staffel 5, Folge 16
    Heute ist Profikoch Gordon Ramsay im „Chiarella’s“, in Philadelphia, zu Besuch. Die Besitzer Tommy und Dina DeFino glaubten einst, dass sie so erfolgreich werden könnten wie Dinas Eltern, die ebenfalls ein Restaurant betreiben. Außerdem ist das Paar der Meinung, dass ihr Essen köstlich sei – doch das sieht Gordon anders … Zudem erfährt der Profi, dass sich Tommy bei Problemen immer aus dem Staub macht … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2012FOX
  • Staffel 5, Folge 17
    In dieser Folge wird Gordon Ramsays Hilfe in dem mexikanischen Restaurant „Zocalo“ in Philadelphia benötigt. Die Besitzer Greg und Mary haben sich einst in dem Lokal kennengelernt und es dann zusammen gekauft. Doch die Geschäfte laufen trotz hartem Arbeiten miserabel, und auch die Ehe der beiden scheint kurz vor dem Aus. Kann Ramsay den beiden helfen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2012FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Teufels Küche mit Gordon Ramsay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…