Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Aber tzrotdem finde ich In Teufels Küche geil gordon zeigt den köchen wo es lang geht und am ende hat er wieder alles in ordnung gebracht!!!! is geil!!! nur schade das es auf rtl2 niee lang kommt :(
    • (geb. 1982) am

      Ich finde (als Ausgebildeter Koch natürlich)durchweg Intressant, jedoch finde ich die Deutschen Synchronstimmen
      bei RTL II etwas unpassend gewählt, die deutsche Stimme von
      Jackie Chan als Gordon Ramsay klingt sehr Gewöhnungsbedürftig
      • (geb. 1986) am

        GORDON RAMSEY IST EINFACH DER ALLER ALLER BESTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! :D

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Teufels Küche mit Gordon Ramsay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von In Teufels Küche mit Gordon Ramsay-Fans

        Auch interessant…