Kommentare 11–20 von 23

  • (geb. 1959) am

    Bin froh, das ich die Serie bei sky (13thStreet)sehen kann, wo die Staffeln komplett gezeigt werden, so das man nicht dem Diktat der Öffentlich-Rechtlichen ausgeliefert ist. Diese Serie ist wirklich gut. Die schlagfertige, Sprüche reisende Mary ist klasse, wo hat es eine solche weibliche Figur in einer Polizeiserie zuletzt oder überhaupt schon mal gegeben??? Hoffentlich kommt da noch mehr
    • am

      Nein, da kommt nichts mehr, die 5 Staffel war leider die Letzte.
  • am

    Ich weiß nicht, irgendwie liegt es wohl an mir, jede Serie die ich klasse finde, findet in Deutschland wenig Beachtung. Gerade diese Serie, hat Witz, ist spannend und man will wissen, wie es weitergeht für Mary - sei es privat oder auch beruflich.
    • am

      Das ist mir auch schon öfters passiert. Das Gleiche war mit Anna Piehl - Auf Streife in Kopenhagen, auch beim ZDF. Ausländische Serien verkraftet das junge Publikum (ab 75) nicht. Darin bewegt man sich zu schnell. Am besten ist, wenn die Schauspieler auch in dem Alter sind. Ich höre das immer bei uns in der Bibliothek. Ich schaue lieber Filme und Serien mit jüngeren Schauspielern, alt bin ich selbst (Jahrg. 1949).
  • am

    na endlich staffel 5 yeah da habe ich lange drauf gewartet
    • (geb. 1970) am

      Bin gerade etwas irritiert, aber waren bei den TV-Terminen für ZDF NEO nicht auch schon welche für die 4.Staffel gelistet?
      • (geb. 1978) am

        Ja, hatte ich auch gesehen - und mich drauf gefreut! Was ist denn nun schon wieder los? Von mir aus könnte es auch gern ein wöchentlicher Sendeplatz zu einer späteren Uhrzeit sein - Hauptsache es wird weiter gesendet
      • (geb. 1970) am

        Ich habe mal die Zuschauerredaktion des ZDF angeschrieben. Schließlich waren in der TV-Spielfilm noch Termine ab 27.05.2013 gedruckt. Also gab es zumindest die Planung.
      • (geb. 1978) am

        Bin gespannt, was dabei herauskommt. Danke für die Mühe
      • am

        Erst verballert man die Serie täglich und dann wird der Rest gestrichen. Wie lange werden wir wohl jetzt wieder warten müssen :(
      • (geb. 1970) am

        Wow, schon drei Tage später eine Antwort. Allerdings keine gute. Ich kopier die Mail einfach hier rein:
        "Die Vorabend-Programmierung der US-Krimiserie „In Plain Sight“ von Mo - Fr um 19.30 Uhr ist bei den ZDFneo-Zuschauern auf geringes Interesse gestoßen. Daher wird das Format künftig an einem anderen Sendeplatz ausgestrahlt, der zurzeit noch nicht fest steht."
        Ich fand die Uhrzeit perfekt. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Ausstrahlung um 22 oder 23 Uhr größeres Interesse weckt. Zumindest nicht bei mir.
        Dennoch hindert euch keiner, auch ans ZDF zu schreiben: Zuschauerredaktion@zdf.de
    • (geb. 1992) am

      hey.
      weiss jemand etwas über eine deutschsprachige veröffentlichung der weiteren staffeln, also staffeln 2-5 (bzw. 2-4, da die 5. ja erst in den usa gelaufen ist)??
      bis jetzt gibt es ja leider nur die erste staffel in deutsch zu kaufen...
      • am

        Die Serie ist der Knaller. Schade, ich habe die ersten 2 Staffeln verpasst. Mary ist so goldig.
        • (geb. 1945) am

          kann mir jemand sagen, wann die 4. 5. Staffel gesendet wird
          • (geb. 1970) am

            Hallo, laut Vorschau auf 13th Street läuft ab 7.6 als Deutschland-Premiere die 4. Staffel!

            Am Samstag 26.5 wird die 3. am 2.6 die 3 Staffel komplett ausgestrahlt.
        • am

          Hossa...heute gehts eeendlich mit Staffel 3 weiter!

          Ich liiiiebe Mary! Endlich ein realistischer Charakter, der wie ein lebendiger Mensch rüberkommt - mit dem Herz auf der Zunge und beiden Beinen fest auf dem Boden. Was für eine Wohltat nach den ganzen totgebotoxten, zugespachtelten, over the top frisierten, affektierten, Plastiktittentragenden, sterbenslangweiligen und einfach nur widerlichen Size-lower-than-Zero-Knochenmikado-Kreat von CSI-Bruckheimer. Go Mary Go
          • (geb. 1965) am

            Ich mag die Serie. Ich habe mittlerweile alle 27 Folgen gesehen. Mich ärgert allerdings das Ende. Gibt es eine 3. Staffel?
            • am

              Es gibt eine 3. Staffel (die in den USA schon längst ausgestrahlt wurde) und die Serie wurde für eine 4. und 5. Staffel verlängert.
          • am

            Weiß jemand etwas über eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland? Finde selbst leider noch nix.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Plain Sight – In der Schusslinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            In Plain Sight – In der Schusslinie auf DVD

            Auch interessant…