Kommentare 1–10 von 23

  • am

    Bringt Kabel 1 jetzt zum 3. Mal hintereinander die dritte Staffel? Was ist mit den anderen Staffeln? 
    • am

      Na, geht doch - freue mich auf den Beginn und dass hoffentlich bis zum Ende der Serie alle Folgen zu sehen sein werden!!!!
      • (geb. 1982) am

        Endlich konnte ich auch die letzten Folgen der Serie schauen. Sie hat einen runden Abschluss erhalten und die Serie hat mir auch sonst sehr gut gefallen.
        • am

          Warum nicht bei 1/1 anfangen????
          • (geb. 1974) am

            Lt. Auskunft bei Universal sind die Staffeln 3-5 für einen DVD Release aktuell nicht vorgesehen *nerv
            • (geb. 1978) am

              Schade! Ich habe die letzte Staffel aufgrund des schlechten Sendeplatzes leider nur zum Teil gesehen.
          • (geb. 1966) am

            Eine wirklich gute, unterhaltsame und spannende Serie die mir trotz der moralisierenden Stimme aus dem Off, die am Ende jeder Folge noch irgendwelche Lebensweisheiten daherlabert, viel Spass macht. Die deutsche Synchronstimme von Frau Tietze finde ich allerdings nur schwer zu ertragen! Glücklicherweise wird die Serie bei Sky 13th Street in beiden Sprachkanälen ausgestrahlt. Mary kommt im Original so viel besser rüber
            • (geb. 1963) am

              Die deutschen Kritiker sollten sie lieber auf die miserabel deutschen Serien Angebot in lande Konzentrieren,das das tut richtig weh wie schlecht hier gespielt wird,in plain singt ist eine super und vor allen gut dirigierte streife und die Schauspielern folgen die gute Anweisungen von den Regisseuren, also GZSZ Oder Tat ort geschweige von Kobra oder alle andere in Visier Nehmen und dazu lernen
              • (geb. 1946) am

                ZiTAT:> Nofredede am 06.08.2013: Ich weiß nicht, irgendwie liegt es wohl an mir, jede Serie die ich klasse finde, findet in Deutschland wenig Beachtung. <
                ZITAT ENDE
                @Nofredede.... DANKE für den Absatz, denn da ich auch immer Quoten schaue habe ich exakt das auch schon viele Male gedacht.
                Da mein Beruf/Fachgebiet aber "MENSCH" (human beeing) ist kann ich Dir hier auch die Ursachen vermitteln denn mit Geografie hat es nur in soweit zu tun das hier die Sendeplätze bei diesen Serien, mit vordergründig kognitiven Hauptfiguren, keine bessere Auswertung zulassen.
                Ein weiterer Punkt ist dann, wie man an User "Paul" hier auch sieht, das (weltweite) Verhältnis der Menschheit selber, das so ungefähr 72% zu unter 30% ist, was pragmatisches Denken betrifft. Das bedeutet nicht das von den 72% solche Figuren nicht gemocht/verstanden werden oder das die Anderen alle nur solche mögen sondern nur das es wesentlich komplexer/vielschichtiger ist als ich das hier erklären könnte.
                Kommen solche "Figuren" in die Primetime dann läuft es auch in Dland. Ältestes Beispiel ist sicher "Sherlock Holmes" aber "Bones" oder "Die Brücke" zeigen aktuell das reale, sachliche Charaktere ohne hollywood-herz-schmerz-Unsinn, eine breitere Klientel ansprechen als wir ihnen %tual zugestehen würden.
                _______________
                by the way....... wenn ich allerdings erlebe, wie die Mode zu vegetarischen, versucht die Evolution, die ja eindeutig in diese Richtung zum "gefühlsbefreiten-logischen-denken" geht, auszubremsen dann bekommt man Angst. Aber erlebt ja nicht mehr das Menschen ganz zu vergessen scheinen, das unser Hirn allein durch die Nutzung von erhitztem Fleisch entstanden ist. Denn natürlich kann man jeden Körper auch ohne Fleisch ernähren/am Leben halten, aber eben nicht jede Art von Hirn/Denkfähigkeit, leider. Wäre es nicht so traurig könnte man sagen: "OK, woher sollen die Vegis das auch wissen...? ;-) Billiger Gag aber steckt, langfristig gesehen, genau so viel Wahrheit drin wie in den oben angesprochenen Figuren, die "wir" so mögen.....
                Grüsse von der Nordsee
                cu/charLy®
                • (geb. 1982) am

                  Die Serie ist einfach nur Geil! Einer der besten Serien die ich kenne und Kritiker sollten sich in die Löcher machen wo sie her kamen. Hier in Dummland bei den "Gutmenschen" mögen die Leute die Sprache der Wahrheit nicht, aber die Deutschen waren a schon immer so
                  • (geb. 1933) am

                    Auf die Gefahr hin, dass ich etlichen Zuschauern nicht aus dem Herzen spreche, muss ich leider feststellen, dass diese Serie zwar nach Amerika passt aber für mich großer Schrott ist. Es mag ja sein, dass diese primitive Art der Sprache hier gut ankommt, aber eine gute Serie ist es deshalb noch lange nicht. Da gibt es wesentlich bessere Serien.
                    • (geb. 1978) am

                      Was verstehen Sie denn unter "primitiver Art der Sprache"? Es mag bessere Serien geben, aber auch weitaus schlechtere.
                    • am

                      Das ist Ihre Meinung, ob sie gut oder schlecht ist, ist Geschmacksache. Einfach nicht einschalten, dann kann man sich auch solche Beiträge sparen und wir Fans müssen das nicht lesen.
                    • (geb. 1978) am

                      Das finde ich unfair. Man muss auch sagen können, dass einem eine Serie nicht gefällt. Die Begründung entspricht eben nicht unserer Meinung.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Plain Sight – In der Schusslinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  In Plain Sight – In der Schusslinie auf DVD

                  Auch interessant…