Folge 1

  • 1. Lausbubensommer

    Folge 1 (25 Min.)
    Bruno Gunther und sein Freund Benny genießen den letzten Ferientag im Tal der Sonne. Sie beobachten den Stier des reichen Ladenbesitzers Möbus, der von den Kühen der Gunthers noch durch einen starken Zaun getrennt ist. Kühn entschließt sich Bruno, die oberen Drähte des Zaunes zu öffnen, aber noch bevor er soweit kommt, geht der Stier zum Angriff über, und die Jungen retten sich auf einen Baum, wo sie nun von dem wütend schnaubenden Tier gefangengehalten
    werden. Bruno zieht seine Hose aus und wirft sie dem Stier über die Hörner, dann machen sich die beiden Jungen aus dem STaube. Der Stier jedoch schüttelt die Hose bald ab, und während Benny ungeschoren bleibt, kann sich Bruno, nackt wie er ist, nur knapp über den Dorfzaun retten. Seine Flucht erregt die Aufmerksamkeit der neuen Lehrerin Miss Knightley, und Bruno befürchtet, dass sie ihn am nächsten Tag in der Schule wiedererkennen könnte. (Text: KI.KA)

Streaming & Mediatheken

Füge Im Tal der Sonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Tal der Sonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Tal der Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…