Kommentare 1–10 von 25

  • (geb. 1984) am

    Könnte mir einer sagen wo ich vom Im Land des Zauberers von Oz die DVD bekomme bzw auf deutsch 
    • (geb. 1989) am

      Tatsächlich gibt es diese Serie complett in einer dvd box. Habe sie soeben bekommen *freu
      • (geb. 1985) am

        Wo kann man die DVD kaufen? Eine antwort würde mich sehr freuen!!
    • (geb. 1991) am

      Ich wünschte die wunderbare Serie würde es auf DVD geben oder im TV nochmal laufen :[ heute läuft ja mit paar Ausnahmen nur noch Schrott in der Flimmerkiste
      • (geb. 1990) am

        Hi,
        weiß jemand, ob das nochmal im TV übertragen wird oder ob es das im Handel als DVD gibt?
        Ich habe diese Serie sehr gemocht und die Animesendungen heutzutage können dieser Serie nicht im geringsten das Wasser reichen!
        Würde mich um eine Antwort freuen. Danke^^
        • (geb. 1991) am

          Oh man das is echt der wahnsinn das ich das nochmal gefunden hab.
          aus meiner kindheit kann ich mich echt nur noch an diese serie erinnern. die war soo toll. ich heul hier fast. man sind das schöne erinnerungen. wär echt klasse wenn das nochmal kommt.
          • (geb. 1993) am

            Ja! ich kenne das lied auch noch auswendig! ich liebe es!
            • (geb. 1991) am

              Ich habe mit einer Freundin telefoniert und wir haben von alten Serien gequatsht und ich konnte mich an diese tolle Serie erinnern, wusste aber den Namen nicht mehr, der mir auf einmal eben doch noch eingefallen ist und ich hab mich riesig gefreut, als ich das hier im Internet gefunden hab und hoffe natürlich das viele alte endungen, die so schön waren,wie z.B. diese, nochmal kommen! ^^
              Diese Internet5seite ist echt toll!

              Lieben Gruß, Anke
              • (geb. 1986) am

                @sonja

                ''An einem Tag wie nie zuvor fegte ein wilder Wind
                durchs Land, er brauste und heulte fürchterlich, riss alles mit was er dort fand. Ein Mädchen und ein Hund, die fliegen durch die Luft die drehen sich kunterbunt und sie dann wie verpufft. Ein Wirbelhafter? Märchensturm bringt sie Zauberer von OZ der lebt in einer Wunderwelt, seht her denn jetzt gehts los. Das Mädchen schlau und heisst Doreci sie sehnt sich so sehr zurück nachhaus. Auf ihrem Weg begleiten sie 3 Freunde ins Abenteuer hinaus. Ein Wirbelhafter Märchensturm bringt sie Zauberer von OZ der lebt in einer Wunderwelt, seht her denn jetzt gehts los.


                so habs ichs seid meiner kindheit von über 10 jahren noch in erinnerung^^ sing das immer noch abunzu mal... deswegen lol^^
                • (geb. 1988) am

                  Oh ja, das war toll!! Eine meiner Lieblingsserien in meiner Kindheit. Hab das immer so gerne geschaut und keine Folge verpasst.... Warum wird das nicht mehr gezeigt? Würde zu gerne nochmal alles sehen (und dann aufnehmen)! Das waren noch Zeiten... An die Smaragdstadt kann ich mich noch gut erinnern... Die Titelmelodie ging doch irgendwie so, oder?: ''An einem Tag wie nie zuvor fegte ein wilder Wind durchs Land, er brauste und heulte fürchterlich, riss alles mit was er dort fand. Ein Mädchen und ein Hund, die fliegen durch die Luft und sind dann wie (?verpufft?)... Ein (?) Märchensturm bringt sie zum Zauberer von Oz, der lebt in einer Wunderwelt, (?) jetzt geht''s los!''
                  Wow ich kanns noch fast auswendig... Weiß jemand den gesamten Text? Mir fehlen zwischendurch nur ein paar Wörter
                  • (geb. 1990) am

                    hey....der zauberer von oz war meine absolute liebligsserie und ich würde es sooooo gerne ma wieder sehen, denn die kinderfilme die nun laufen sind überhaupt nicht mehr schön!!!!!! gruß

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Land des Zauberers von Oz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Im Land des Zauberers von Oz-Fans

                    Auch interessant…