Deutsche Erstausstrahlung: 12.10.2007 VOX
    Alternativtitel: Licensed by Royalty

    Wenn die britische Königsfamilie brisante Spezialaufträge zum Schutz der Nation zu vergeben hat, sind die zwei Geheimagenten von „Cloud7“ die richtigen Männer für den Job. Jack Hofner und Rowe Rickenbacker – auch bekannt unter dem Codenamen L/R – setzen all ihre Fertigkeiten ein, um die rechtmäßige Prinzessin Noelle zu beschützen und ihre Krönung zu sichern. Dabei werden ihnen zwar ständig Steine in den Weg gelegt, doch als wahre Meister ihres Fachs scheuen Jack und Rowe keine Gefahr … (Text: Vox)

    Im Dienste ihrer Majestät – Licensed by Royalty – Kauftipps

    Im Dienste ihrer Majestät – Licensed by Royalty – Community

    Achim am 13.10.2007: Lief in der Nacht vom 12. zum 13. Okt. 2007 auf VOX.
    sunnyangel (geb. 1988) am 13.10.2007: Also ich fand den Anime echt interessant. Wie ich finde ist er relativ gut gezeichnet abgesehen das die Nasen ein wenig komisch aussehen ^^. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Also ich finde den Anime absolut gelungen und ansehenswert.
    cico (geb. 1988) am 13.10.2007: ich fand die serie einfach hammer hat mir sehr gut gefallen coole geschichte coole charaktere animes sollten mal öfter kommen im deutschem fernsehen beide daumen hoch

    Cast & Crew

    Auch interessant …

    Im Dienste ihrer Majestät – Licensed by Royalty auf DVD