Cowboy Bebop

    Cowboy Bebop

    J 1999–2000
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.2003 MTV

    Es ist das Jahr 2071. Die Ressourcen der Erde sind erschöpft und die Eroberung des Weltraums hat zur Folge, dass die Erdengesetze nicht mehr greifen. Es folgt ein ungeahnter Anstieg der Kriminalitätsrate. Weil die Polizei diesen Misstand nicht alleine bewältigen kann, bekommt der Berufstand der Kopfgeldjäger immer mehr Bedeutung und dementsprechend Zulauf. Auch die Hauptcharaktere der Serie, Spike Spiegel, Jet Black, Faye Valentiene, der clevere Hund Ein und die 13-jährige Hackerin Ed, jagen mit ihrem Schiff Bebop entlaufene Verbrecher quer durch die Galaxie. (Text: Melanie)

    Cowboy Bebop auf DVD

    Cowboy Bebop – Community

    GTCE Bloodbath am 18.09.2012: ich will heute noch das die neue folgen machen oder wenigsten eine neustart mit neuen storys oder so
    HACKER (geb. 1990) am 15.06.2009: ich hab alle folgen und den film auf dvd und ich muss sagen hammer! die serie ist einfach kultig und hammer geil!^^
    michel am 04.09.2008: der film steht der serie in nichts nach. find ich super! hier noch eine kritik: http://www.resurrection-dead.de/dailydead/cowboy_bebop_–_der_film
    Hey-Lander (geb. 1986) am 05.05.2008: Ich habe heute angefangen die Cowboys zu gucken. Nachdem ich endlich zeit fand, mir die Berserk Animes reinzuschlingen, standen meine Erwartungen betreffend eine neue Ersatzdroge hoch. Und Cowboy Bebop hat sie erfüllt. Ist einfach ein geiler stylmix. see ya, spacecowboys -)
    MissKitty. Fantastico am 23.04.2008: Die Serie klingt echt gar nicht übel - ich hab mal in den ein oder anderen Episodenführer reingeschaut. Und @n Bebop-Fan: einfach genial, der Spruch mit der Handyklingeltonwerbung! :):):)

    Cast & Crew

    Auch interessant …