Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Die „Battle Force 5“ sind aufgeregt: Heute treffen sie auf Rawkus. Seine Aufgabe ist es, das Multiuniversum zu überwachen und im Notfall mit seinen enormen Kräften einzugreifen. Ihm ist es nämlich möglich, Raum und Zeit zu manipulieren. Und tatsächlich muss er einschreiten, als die Roten Sentients seinen Energie-Kern-Stein stehlen wollen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 19.02.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Rawkus lenkt Vert und Zoom durch das Multiuniversum und die drei finden sich in einer unbekannten Schattenzone wieder. Dort suchen sie die verlorenen Seelen der Blauen Sentients und damit die Verwandten von Sage. Sie wollen ihr eine Freude machen, denn Sage fühlt sich als einzige „Blaue“ im Multiuniversum alleine. Doch ihre Suche wird jäh unterbrochen, als sie von den Schatten-Bikern angegriffen werden, die ihr Zuhause vor den Eindringlingen schützen wollen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 26.02.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
    Die fiesen Roten Sentients sind wieder unterwegs. Diesmal ist der letzte lebende Magmatrox ihr Ziel. Der Anführer der Roten Sentients will das magische Horn von Magmatrox in seinen Besitz bringen und damit den Verbleib von Sage feststellen. Nun liegt es an den Battle Force 5, dies zu verhindern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.03.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Eigentlich dachte Sage, er sei der einzige Verbliebene der Blauen Sentients. Doch dann entdecken die „Battle Force 5“ eine Blaue Sentient-Hülle, welche sich als Sages Lehrer Sol entpuppt. Doch Sols Rückkehr auf die Erde würde Sages Leben gefährden und so stellt Sol sich alleine den Roten Sentients, um sein Leben für die Blauen Sentients zu opfern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.04.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    Um zu verhindern, dass Krytus die Armee der Roten Sark aufrüstet, schließen sich die „Battle Force 5“ mit Zemerik zusammen. Nun versuchen sie gemeinsam, die Produktion der Roten Sark-Krieger zu stoppen. Doch dann finden die „Battle Force 5“ heraus, dass Zemerik ein doppeltes Spiel spielt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.04.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
    Vert ist geschockt! Plötzlich steht sein verschollen geglaubter Vater Jack Wheeler vor ihm. Jack war viele Jahre der Gefangene von Tors-ten und musste für ihn arbeiten. Da die „Battle Force 5“ die Fabrikanlagen von Tors-ten jedoch zerstört haben, ist Jack Wheeler wieder auf freiem Fuß. Er holt zum Gegenschlag gegen Tors-ten aus. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 30.04.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)
    Vert und Krytus werden in der Schattenzone gefangen gehalten. Um zu verhindern, dass das gesamte Multiversum zerstört wird, sind die erbitterten Feinde gezwungen, ein Bündnis einzugehen. Werden sie gemeinsam mit der „Battle Force 5“ der Schattenzone entkommen und das Multiversum retten? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 07.05.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)
    Die „Battle Force 5“ reisen eine Million Jahre zurück in die Vergangenheit. Dort treffen sie auf den jungen Krytus, welcher die Roten gegen die Blauen Sentients in Gladiatorenkämpfen antreten lässt. Den fünf Helden ist die Situation nicht ganz geheuer, doch ihre Reise zurück in die Gegenwart gestaltet sich schwieriger als erwartet. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 14.05.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)
    Gemeinsam mit Captain Kalus und den Vandals versuchen die fünf Helden, Krytus und Grimian zu besiegen, welche die Macht an sich reißen wollen. Doch dass Krytus ein falsches Spiel spielt, merkt Grimian erst, als es fast zu spät ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.06.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 23 (30 Min.)
    Als sich Sage ungewohnt abwesend verhält, ist Vert besorgt. Er findet heraus, dass Krytus dahintersteckt und verbündet sich zum Schein mit dem Anführer der bösen Roten Sentients, der Sage vernichten will. Doch in Wirklichkeit hat Vert nie an dem Blauen Sentient gezweifelt und schlägt Krytus im entscheidenen Moment mit dessen eigenen Waffen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.06.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 24 (30 Min.)
    Verfolgt von den Roten Sentients fliehen Zemerik und Zug ins Torborianische Ödland. Während Krytus die beiden jagt, versuchen die „Battle Force 5“, in den Besitz von Zemeriks Befehlscodes zu gelangen. Mit diesen Codes könnte Sage ein Virus entwickeln, welches die Roten Sark endgültig vernichtet. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 25 (30 Min.)
    Tromp und seine Kharamanos werden von den Vandals bedroht und bitten ihre Freunde, die „Battle Force 5“ um Hilfe. Gemeinsam planen sie, die gesamte Sentients-Technologie zu zerstören. Währenddessen kämpfen Grimian und Kalus um die Vorherrschaft auf dem Vandal Heimatplaneten. Als der Plan zu scheitern droht, ist Tromp bereit zurückzubleiben, um die Hauptenergiequelle der Vandals auszuschalten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 26 (30 Min.)
    Der Krieg ist vorbei: Krytus wurde von Sage verbannt! Die Blauen und die Roten Sentients sind im Frieden vereint und Vert Wheeler wurde von Sage in den Rat der Fünf berufen, um den Neuaufbau des Multiversums zu überwachen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.07.2011Cartoon Network U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot Wheels Battle Force 5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…