Kommentare 1–10 von 40

  • (geb. 1959) am

    Eine der ganz wenigen Serien, die es schaffte, mich vor Lachanfällen im Wohnzimmer zu wälzen!!! Besonders French Stewart als Harry Salomon war genial. Ihn sah ich leider erst in der seit 2015 bei sky laufenden Serie Mom wieder.
    • (geb. 1976) am

      ??? Schon wieder abgesetzt??? um 20.40 Uhr kommt south park???
      • am

        Dick und Sally fehlen Mir am Meisten!
        Diese Serie hatte noch echten Wiedererkennungswert!!!
        Die Wilden 70er sind aber seit ihrem Debüt auf RTL damals auch eine meiner Top10 Lieblings-Comedyserien und steht sogar auf Platz 3!!!
        Naja ich freu mich mal auf den Oktober wenn ich mich wieder über Dick's schusseligkeit erfreuen kann und über Sally's Illustre Liebesbeziehung zu Don lachen kann!!! XD
        • am

          hallo, die DVD Box der 6. Season aus England müsste das alternative Ende mit drauf haben. steht jedenfalls so bei amazon.co.uk.
          • (geb. 1981) am

            von dem alternativen Ende habe ich auch was gehört. weiß jemand ob es auf der dvd box mit drauf ist?
            • (geb. 1968) am

              Ich hoffe, dass ich das psychisch verkraften werde, dass Kabel1 diese megageile Serie nicht mehr bringt. Die wilden 70er sind zwar auch nicht so schlecht, aber bei weitem kein vollwertiger Ersatz für Dick, Sally & Co... :-(
              • (geb. 1981) am

                Meiner Meinung nach eine der grausamsten Sitcoms aller Zeiten. Hier wird einfach versucht durch übertriebene Albernheit Lacher zu erzwingen. Die Grundidee der Serie ist zwar nicht schlecht aber leider mangelt es an der Umsetzung. Eine Schande ist außerdem, dass die Darsteller hierfür auch noch mit Emmys ausgezeichnet werden. Zum Glück gibt es noch zahlreiche andere Sitcoms, die wirklich Klasse haben
                • (geb. 1988) am

                  @ Nadja
                  könntest du bitte schreiben wie das alternative ende ausssieht?
                  • (geb. 1983) am

                    Ich finde es auch schade, dass die letzte Folge kein Happy End hat. Es gibt aber auch noch ein alternatives Ende welches mir besser gefällt. Hoffentlich wird es auch auf der deutschen Box enthalten sein.
                    • (geb. 1988) am

                      Heute kam die letzte Folge und es gab kein happy end...
                      hab ich mich vlt geärgert... wäre doch viel besser: die bleiben auf der erde und ist halt irgendwie traurig... ja ich weiß ist bloß eine serie, aber wo soll es sonst happy ends geben wenn nicht im fernsehen??

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinterm Mond gleich links online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hinterm Mond gleich links auf DVD

                      Auch interessant…