Folge 67

  • 67. Nuss-Nougattaler

    Staffel 9, Folge 8 (30 Min.)
    Die Gerichte dieser Folge: Nuss-Nougattaler, zweierlei Wrap (Hähnchen- & Schwammerl-Wrap), Schichtkuchen mit Blaubeerspiegel, Couscoussalat mit Garnelen Bayern ist kulinarisch betrachtet einzigartig, schon allein deshalb, weil es wohl das einzige Land der Welt ist, in dem man sich seine Brotzeit selbst in den Biergarten mitnehmen darf. Schmankerl to go, zum Mitnehmen oder daheim für die
    Couchpotatoes, gibt es diesmal bei Alfons und Angelika wieder satt. Der Münchner Sternekoch wickelt seine Zuschauer ein mit einem Hähnchen-Wrap und mit seinen Garnelen auf Avocado Kartoffelsalat. Und sowohl Angelikas Nougattaler mit Mandel-Makronen als auch ihr Schichtkuchen mit Blaubeerspiegel sind Schicht für Schicht was für jede (Gesellschafts-) Schicht. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 11.01.2016
02:00–02:30
02:00–
So 10.01.2016
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Herzhaft & Süß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzhaft & Süß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzhaft & Süß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…