Haven

Haven

◀ zurück
Staffel 1, Folge 1.01–1.13 
weiter ▶
  • Willkommen in Haven (Welcome To Haven)
    Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Bild: RTL II
    Willkommen in Haven (Staffel 1, Folge 1) – © RTL II

    FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) wird für einen Routinefall nach Haven, Maine geschickt. Dort soll sie einen ausgebrochenen Sträfling dingfest machen. Auf dem Weg dorthin verliert sie wegen einer Bodenwelle die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Bevor ihr Wagen eine Klippe hinunterstürzt, wird Audrey vom Dorfpolizisten Nathan (Lucas Bryant) gerettet. Gemeinsam wollen sie nun den Flüchtling Lester suchen. Doch der stürzt kurz darauf selbst auf mysteriöse Weise von der Klippe. Damit nicht genug, treten heftige, unerklärliche Wetterphänomene auf, und Audrey dämmert allmählich, dass Haven und seine Bewohner alles andere als normal sind. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.10.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 09.07.2010 Syfy
  • Schmetterlinge (Butterfly)
    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)

    Audrey (Emily Rose) bleibt in Haven, um etwas über ihre eigene Vergangenheit herauszufinden. Ein altes Foto in der lokalen Zeitung zeigt eine Frau, die ihre Mutter sein könnte. Mit Nathan (Lucas Bryant) stößt sie auf den nächsten seltsamen Vorfall in der Stadt. Die beiden untersuchen die anscheinend unspektakuläre Zerstörung einer Bar. Doch als sich weitere merkwürdige Geschehnisse häufen – und auch Audrey davon betroffen ist – müssen die beiden versuchen, so schnell wie möglich die Verbindung zwischen den Vorkommnissen herauszufinden. Wer oder was ist dafür verantwortlich? (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.10.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 16.07.2010 Syfy
  • Einklang (Harmony)
    Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Bild: RTL II
    Einklang (Staffel 1, Folge 3) – © RTL II

    Audrey (Emily Rose) versucht, in Haven als neuer Officer und Bewohner Fuß zu fassen. Doch ein Plage stellt die Stadt vor ein Rätsel: Die Ärzte im Krankenhaus von Haven werden schlagartig verrückt. Dafür sind die Patienten auf einmal alle geheilt. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) müssen die Quelle dieser seltsamen Vorfälle finden, bevor sich die Plage ausweitet. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.10.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 23.07.2010 Syfy
  • Verdorben (Consumed)
    Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Bild: RTL II
    Verdorben (Staffel 1, Folge 4) – © RTL II

    Agent Audrey (Emily Rose) hat sich noch nicht ganz in Haven eingelebt, als sie bereits über den nächsten mysteriösen Fall stolpert. Nicht nur sämtliche Lebensmittel verderben rasend schnell, auch alle umliegenden Felder und das gesamte Vieh in der Gegend beginnen zu sterben. Gemeinsam mit Nathan (Lucas Bryant) versucht sie, der Sache auf den Grund zu gehen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.10.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 30.07.2010 Syfy
  • Eine Frage des Alters (Ball And Chain)
    Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Bild: RTL II
    Eine Frage des Alters (Staffel 1, Folge 5) – © RTL II

    Als immer mehr alte Menschen in der Stadt eines seltsamen Todes sterben und übernatürlich schnell altern, suchen Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) nach dem Ursprung dieses Phänomens. Doch dann wird auch noch einer von Audreys Bekannten Opfer dieser Krankheit. Sie muss sich beeilen, bevor es zu spät ist. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.11.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 06.08.2010 Syfy
  • Jäger und Gejagte (Fur)
    Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Bild: RTL II
    Jäger und Gejagte (Staffel 1, Folge 6) – © RTL II

    In Haven sterben immer mehr Jäger. Anfangs geht man davon aus, dass es sich um Tierattacken handelt. Audrey (Emily Rose) und Nathan gehen nach kurzer Zeit aber davon aus, dass die Tiere sich gegen ihre Jäger auflehnen. Doch schon wenig später machen sie eine überraschende Entdeckung. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.11.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 13.08.2010 Syfy
  • Die Zeichnung (Sketchy)
    Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Bild: RTL II
    Die Zeichnung (Staffel 1, Folge 7) – © RTL II

    Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) haben es mit einem neuen Fall zu tun: Ein Mann wird in Haven unmenschlich zugerichtet aufgefunden. Neben dem Tod des Mannes passieren andere unerklärliche Dinge. Es sieht so aus, als würde jemand den Bewohnern aus der Ferne wehtun. Audrey und Nathan haben die Befürchtung, dass sie es nun mit der gefährlichsten Person seit ihrer Ankunft zu tun haben. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.11.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 20.08.2010 Syfy
  • Tödlicher Schatten (Ain’t No Sunshine)
    Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Bild: RTL II
    Tödlicher Schatten (Staffel 1, Folge 8) – © RTL II

    Während Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) dem Tod eines Mannes an einer Havener Klinik nachgehen, stolpern sie über eine Geistergeschichte, die unter den Patienten kursiert. Ein dunkler Geist soll angeblich in den Fluren umherwandern und das Leben der Menschen ‚stehlen‘, die im Sterben liegen. Doch was anfangs wie ein Mythos scheint, wird Realität. Der Geist hat es unter anderem auf Audrey abgesehen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.11.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 27.08.2010 Syfy
  • Das Chamäleon (As You Were)
    Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Bild: RTL II
    Das Chamäleon (Staffel 1, Folge 9) – © RTL II

    Audreys (Emily Rose) neue Freund und Begleiter aus Haven schmeißen eine Überraschungsparty zu ihrem Geburtstag in einem nahegelegenen Hotel. Als sie erkennen, dass ich ein draufgängerischer Gestaltenwandler unter das Partyvolk gemischt hat, schwenkt die freudige Stimmung in panische Angst um. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.12.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 10.09.2010 Syfy
  • Der Feuerteufel (The Hand You’re Dealt)
    Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Bild: RTL II
    Der Feuerteufel (Staffel 1, Folge 10) – © RTL II

    Während Duke Audrey hilft, den Mythos um das Colorado Kid zu klären, verwickelt Nathan sie in neue Ermittlungen. Ein Killer treibt in Haven sein Unwesen. Doch als sie die Verdächtige fassen, behauptet die, den Tod der Opfer vorhergesehen zu haben. Sie sagt, dass sie nur an den Tatorten war, um sie vor dem Tod zu bewahren. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.12.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 17.09.2010 Syfy
  • SOS (The Trial Of Audrey Parker)
    Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Bild: RTL II
    SOS (Staffel 1, Folge 11) – © RTL II

    Audreys Vorgesetzter, FBI Agent Howard (Maurice Dean Wint), kommt nach Haven, um Audrey (Emily Rose) über ihre seltsame Arbeit für die örtliche Polizeidirektion zu befragen. Er konfrontiert sie auf Dukes (Eric Balfour) Boot. Allerdings nimmt die Befragung einen anderen Verlauf als erwartet: Das Boot wird von zwei Verbrechern aus dem Ort entführt, die ihren Geiseln scheinbar immer einen Schritt voraus sind. Nathan (Lucas Bryant) ist deshalb gezwungen mit seinem Vater, Chief Wuornos (Nicholas Campbell), zusammenzuarbeiten, um Audrey aus der Ferne zu helfen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.12.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 24.09.2010 Syfy
  • So nah und doch so fern (Resurfacing)
    Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Bild: RTL II
    So nah und doch so fern (Staffel 1, Folge 12) – © RTL II

    Eine Mutter und ihre beiden Kinder werden schon länger von einigen Einwohnern Havens belästigt. Sie beschuldigen den verstorbenen Vater der Familie, für einen tragischen Unfall mit mehreren Toten verantwortlich zu sein. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) befürchten, dass etwas Übernatürliches die Kontrolle über das Haus der Familie übernommen hat. Denn immer wenn jemand versucht die Familie zu belästigen, wird derjenige buchstäblich aus dem Haus geworfen oder von seltsamen Flugobjekten attackiert. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.12.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 01.10.2010 Syfy
  • Zerrissen (Spiral)
    Staffel 1, Folge 13 (50 Min.)
    Bild: RTL II
    Zerrissen (Staffel 1, Folge 13) – © RTL II

    Ein mysteriöser Verbrecher mit einer überraschenden Bindung zu Haven, kehrt in die Stadt zurück, um sich an Chief Wournos zu rächen. Währenddessen ringt Audrey mit einer schockierenden Enthüllung über sich selbst und die Stadt Haven droht zusammenzubrechen. Nathan findet die Wahrheit über seinen Vater heraus und als eine FBI-Agentin auftaucht, die sich als Audrey Parker vorstellt, ist die Verwirrung perfekt. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.12.2010 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 08.10.2010 Syfy
◀ zurück
Staffel 1##### 
weiter ▶