Kommentare 1–10 von 30

  • am

    Melde dich bei Amazon Prime an, da läuft sie gerade..
    • am

      Wer hat die vollständige Serie auf deutsch und kann sie mir als dvd  machen. Lieben Gruss
      • (geb. 1966) am

        Da hat Tele5 wieder mal eine TV-Schatz an Land gezogen, und verramscht ihn als Lückenfüller. OK, mit dem (teilweise zweifelhaften) FSK-Limit einiger Episoden eignet sich die Serie zwar kaum als Vorabendprogramm, aber eine etwas besseren Sendeplatz wäre schon wünschenswert gewesen... Einige "Buffy"- Folgen auf dem Sendeplatz finde ich deutlich "gefährdender" (grins)
        Nun zur Kritik selbst: Unaufgeregt inszeniert, ohne logische Fehler, mysteriös, tolle Darsteller, toll gefilmt, und die ganze Zeit hat man so ein 'ungutes Gefühl'. Große Schockeffekte sind eher selten, dafür um so wirksamer, kurz gesagt, viel besser kann man auf Stephen King wohl nicht aufbauen. Von der Stimmung her erinnert mich die Serie irgendwie an "Akte X".
        Es bleibt zu hoffen, dass die Serie ein ordentliches Ende nimmt und nicht, wie so oft, mit einem Cliffhänger abgesetzt wird.
        • (geb. 1982) am

          Habe nun die ganze Serie gesehen. Mir gefällt das Ende. Kein Cliffhanger ;-)
      • am

        "Haven" fungiert für Tele 5 als Lückenfüller zwischen Nacht- und Morgenprogramm. Täglich sind eine oder zwei Folgen zwischen 4.00 und 6.00 Uhr morgens zu sehen. Daran ändert sich auch nichts, wenn die dritte Staffel als Free-TV-Premiere startet. Los geht es in der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember um 5.15 Uhr.
        • am

          Ihr lieben HAVEN-Fans,

          das alte HAVEN-FanForum ist umgezogen und hat eine neue Adresse: http://mystery-serien.forumieren.de/

          Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu besuchen und Teil dieser großartigen Seriengemeinschaft zu werden :-)

          Liebe Grüße
          Grey gull
          • (geb. 1956) am

            Sicher besser das es nach Staffel 5 endet, dem Nathan sein Audrey Geheule/Gejammer nervt schon etwas. Die staffeln 1-4 OK, dann flacht es ab, leider
            • (geb. 1973) am

              Habe durch Zufall gesehen, dass man zur Zeit alle 5 Staffeln auf Maxdome sehen kann. Die Staffeln 4 und 5 kannte ich noch nicht. Ich habe jetzt alle Folgen gesehen und muss sagen, dass die Serie ab Staffel 4 etwas schwächelt und dann immer chaotischer wird, so dass man sich schon fragt, wie soll das enden, aber dennoch mal eine Serie mit einem richtigen und schönen Ende.
              • am

                hi, kann mir jemand erklären wie fernsehserien.de auf 78 folgen in 5 staffeln kommt? wenn ich zusammen rechne komme ich auf insgesamt 68 folgen... haben die sich verzählt, oder kommen da noch irgendwann 10 folgen?
                • am

                  Ich weiß nicht wo du nachgesehen hast.
                  Aber unter https://www.fernsehserien.de/haven steht bei Infos 68 Episoden in 5 Staffeln.

                  Gruß Awitt
                • (geb. 1974) am

                  Verstehe nicht, was du meinst?
                  Season 1: 13 Episoden (1 - 13): 2010
                  Season 2: 13 Episoden (14 - 26): 2011
                  Season 3: 13 Episoden (27 - 39) : 2012
                  Season 4: 13 Episoden (40 - 52): 2013
                  Season 5: 26 Episoden (53 - 78) : 2014/15 = 78 Episoden!

                  Was soll daran nicht stimmen???
                • am

                  @Chris7 Ich muss dir da vollkommen recht geben. Schon deswegen, weil in den USA gerade die Folge 17 der Staffel 5 über den Bildschirm "geflattert" ist und diese damit schon die fortlaufende Folge 69 ist.
              • am

                Serie endet nach der fünften Staffel.
                • am

                  Hallo!
                  Aktuelle News zur 5. Staffel findet man u.a. auch im Haven Fan Forum, fragt google.

                  Gruß Bine

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Haven auf DVD

                  Auch interessant…