Haven

Haven

◀ zurück
Staffel 3, Folge 3.01–3.13 
weiter ▶
  • 301 (301)
    Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)

    Audrey (Emily Rose) ist verschwunden. Um die Umstände ihrer Entführung zu untersuchen, trifft ein Detektiv aus Boston in Haven ein. Als sich unerklärliche Lichtphänomene am Himmel abspielen und immer mehr Leute aus Nase und Augen bluten, droht der Abbruch Audrey’s Rettungsmission. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.12.2012 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 21.09.2012 SyFy U.S.
  • Das Tier im Manne (Stay)
    Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)

    In Haven tauchen verrückte Barbaren auf und versetzen die Stadt mit ihrem gewalttätigen und animalischen Verhalten in Angst und Schrecken. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) stellen Nachforschungen an. Kann es ihnen gelingen, die Fremden aufzuhalten? (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.12.2012 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 28.09.2012 SyFy U.S.
  • Der Farmer (The Farmer)
    Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)

    In der Umgebung Havens werden Leichen ohne Organe gefunden. Es hat den Anschein, als wäre ein Serientäter unterwegs, der es auf Organe abgesehen hat. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) begeben sich auf Verbrecherjagt und stoßen auf einen Mann, der von abscheulichen Flüchen geplagt wird. Doch die beiden sind nicht die einzigen, die dem Rätsel um die mysteriösen Morde auf den Grund gehen wollen. Auch Detektiv Tommy Bowen befindet sich schon seit längerem auf der Spur des Mörders. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.01.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 05.10.2012 SyFy U.S.
  • Verwehrte Rettung (Over My Head)
    Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)

    Bizarre und scheinbar völlig willkürliche Attentate verängstigen die Bewohner Havens. Audrey (Emily Rose), Nathan (Lucas Bryant), Duke (Eric Balfour) und Tommy (Dorian Missick) machen sich auf die Suche nach einer verschwundenen Frau. Ist sie der Schlüssel zu den erschreckenden Vorkommnissen? (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.01.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 12.10.2012 SyFy U.S.
  • Strafe muss sein (Double Jeopardy)
    Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)

    Wer in Haven ein Verbrechen plant, der sollte besser doppelt vorsichtig sein. Denn eine undurchsichtige Frau treibt in Haven ihr Unwesen und verfolgt eine ganz eigene Auffassung von Recht und Ordnung. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) müssen die Frau aufhalten, bevor noch mehr Menschen Opfer ihrer Selbstjustiz werden. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.01.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 19.10.2012 SyFy U.S.
  • Der Herr im Haus (Real Estate)
    Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)

    Der Geist eines ehemaligen Einwohners von Haven, der unter grauenvollen Flüchen litt, treibt in einem Spukhaus sein Unwesen. Will er sich bei Audrey (Emily Rose) dafür rächen, dass sie sich vor 27 Jahren von ihm abgewendet hat? (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.01.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 26.10.2012 SyFy U.S.
  • Stärker als der Tod (1) (Magic Hour (1))
    Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)

    Ein Hinweis führt Audrey (Emily Rose) und Duke (Eric Balfour) nach Colorado. Unterdessen gehen Nathan (Lucas Bryant) und Detektiv Tommy Bowen (Dorian Missick) einem rätselhaften Phänomen nach: Es scheint als würden in Haven Tote wiederauferstehen. Während der Ermittlungen erfährt Nathan beunruhigende Informationen über den neuen Detektiv. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.01.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 02.11.2012 SyFy U.S.
  • Stärker als der Tod (2) (Magic Hour (2))
    Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)

    Gerade noch rechtzeitig kehren Audrey (Emily Rose) und Duke (Eric Balfour) von ihrem Ausflug zurück. In einem erbarmungslosen Kampf gegen die Zeit suchen sie gemeinsam mit Nathan (Lucas Bryant) und Tommy (Dorian Missick) nach einer Frau, der die Wiederauferstehung gelungen ist. Doch kurz vor dem Ziel unternimmt Tommys heimliche Sabotageversuche, so dass der Mission das Scheitern droht. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.01.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 09.11.2012 SyFy U.S.
  • Reise in die Vergangenheit (Sarah)
    Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)

    Auf der Suche nach einem Heilmittel für einen abscheulichen Fluch wird Duke (Eric Balfour) in das Jahr 1955 zurückversetzt. Dort löst jede noch so kleine Handlung von ihm schreckliche Konsequenzen in der Gegenwart aus. Nathan (Lucas Bryant) versucht einen Weg zu finden um Duke wieder ins Hier und Jetzt zu befördern. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.01.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 16.11.2012 SyFy U.S.
  • Kontrolle (Burned)
    Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)

    Audrey (Emily Rose) erhält die düstere Prophezeiung, dass ihr Leben als Agentin nur noch ein paar Tage andauern wird. Während sie verzweifelt versucht, ihrem Schicksal eine Wendung zu geben, muss sie sich mit einem rätselhaften Fall auseinandersetzen. Ein Serienkiller mit Bolzenschussgerät treibt sein Unwesen in Haven. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.01.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 30.11.2012 SyFy U.S.
  • Koma (Last Goodbyes)
    Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)

    Völlig versunken geht Audrey (Emily Rose) dem Rätsel um den Serienkiller mit Bolzenschussgerät nach. Dabei bemerkt sie zunächst nicht einmal, dass die Stadt menschenleer ist und die Bewohner in einen Tiefschlaf gefallen sind. Der einzige, der diesem Schicksal entgehen konnte ist ein Komapatient, der nun aus der Bewusstlosigkeit erwacht ist. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.01.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Fr 07.12.2012 SyFy U.S.
  • Klassentreffen (Reunion)
    Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)

    Audrey (Emily Rose), Nathan (Lucas Bryant) und Duke (Eric Balfour) finden sich höchst unfreiwillig auf einer Wiedersehensfeier an der High School Havens wieder. Doch nach Feierlichkeiten ist den Dreien im Moment nicht zumute. Ein längst ausgelöscht geglaubtes Gräuel soll sie von der Suche nach einer Gestaltwandlerin abhalten, die womöglich weiß, wie Audrey sich ihrem Schicksal entziehen kann. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.01.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Do 17.01.2013 SyFy U.S.
  • Für immer (Thanks For The Memories)
    Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)

    Audrey (Emily Rose) ist entschlossen, den Flüchen in Haven ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Die Gestaltwandlerin, Agent Howard (Maurice Dean Wint) und einige der ihr nah stehenden Personen bringen Audrey zu der Scheune, an der sie vor 27 Jahren schon einmal verschwunden ist. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.02.2013 Syfy
    Original-Erstausstrahlung: Do 17.01.2013 SyFy U.S.
◀ zurück
Staffel 3##### 
weiter ▶