Staffel 18, Folge 1

  • 53. Rückkehr nach Niedergörsdorf (1)

    Staffel 18, Folge 1
    „Hartz und herzlich“ erzählt Geschichten von Menschen am Rande des Existenzminimums. Franzi und Petti hoffen, den Kampf um die Rückführung ihrer Kinder zu gewinnen. Das Pärchen lebt ebenso in Luckenwalde wie Rudi, der sich eigentlich eine neue Existenz in Tansania aufbauen wollte. Nun ist er hier bei seiner Mutter gestrandet. Im benachbarten Jüterbog muss sich Janine alleinerziehend um zwei Söhne und um die Sorgen ihres Kumpels Norman kümmern. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 05.10.2021RTL+
    ursprünglich für den 31.08.2021 angekündigt

Sendetermine

Di 12.10.2021
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Hartz und herzlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…