Staffel 18: Rückkehr nach Niedergörsdorf, Folge 1–3

Staffel 18 (Rückkehr nach Niedergörsdorf) von „Hartz und herzlich“ startete am 05.10.2021 auf RTL+ Free und am 12.10.2021 bei RTL Zwei.
  • Staffel 18, Folge 1
    „Hartz und herzlich“ erzählt Geschichten von Menschen am Rande des Existenzminimums. Franzi und Petti hoffen, den Kampf um die Rückführung ihrer Kinder zu gewinnen. Das Pärchen lebt ebenso in Luckenwalde wie Rudi, der sich eigentlich eine neue Existenz in Tansania aufbauen wollte. Nun ist er hier bei seiner Mutter gestrandet. Im benachbarten Jüterbog muss sich Janine alleinerziehend um zwei Söhne und um die Sorgen ihres Kumpels Norman kümmern. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 05.10.2021RTL+
    ursprünglich für den 31.08.2021 angekündigt
  • Staffel 18, Folge 2
    In Luckenwalde laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Franzi und Petti auf Hochtouren. Doch die beiden Hartz-IV-Empfänger müssen feststellen, dass das nicht gerade billig ist. Ein paar Türen weiter bilden Micha und Scetti vorübergehend eine Wohngemeinschaft, während Weltenbummler Rudi bei seiner Mutter gestrandet ist. Er kann wegen der Pandemie nicht nach Tansania zurück. Nun nutzt er die Zeit, um seine DDR-Vergangenheit aufzuarbeiten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 17.10.2021RTL+
  • Staffel 18, Folge 3
    Franzi und Petti haben geheiratet, aber ihre finanziellen Probleme sind nach wie vor immens. Daran ändert auch Franzis neuer Job nichts. Die Lage wird durch Pettis Suchtprobleme immer kritischer. Der in Luckenwalde gestrandete Rudi macht sich derweil Gedanken, ob seine Lebensgefährtin in Tansania ihn noch liebt. Unterdessen möchte Scetti wieder auf eigenen Füßen stehen, nachdem er erst einmal bei seinem Kumpel Michael Unterschlupf gefunden hatte. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 19.10.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…