Staffel 18, Folge 2

  • 54. Rückkehr nach Niedergörsdorf (2)

    Staffel 18, Folge 2
    In Luckenwalde laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Franzi und Petti auf Hochtouren. Doch die beiden Hartz-IV-Empfänger müssen feststellen, dass das nicht gerade billig ist. Ein paar Türen weiter bilden Micha und Scetti vorübergehend eine Wohngemeinschaft, während Weltenbummler Rudi bei seiner Mutter gestrandet ist. Er kann wegen der Pandemie nicht nach Tansania zurück. Nun nutzt er die Zeit, um seine DDR-Vergangenheit aufzuarbeiten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 17.10.2021RTL+

Sendetermine

Di 19.10.2021
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Hartz und herzlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…