Staffel 22: Magdeburg, Folge 1–3

Staffel 22 (Magdeburg) von „Hartz und herzlich“ startete am 04.10.2022 auf RTL+ Free und am 11.10.2022 bei RTL Zwei.
  • Staffel 22, Folge 1
    In den Magdeburger Plattenbauten bestimmen oft Armut und Arbeitslosigkeit den Alltag der Bewohner. Unter anderem leben hier die 35-jährige Franziska und Mann Markus mit ihren sechs Kindern und Hund Trixi. Sorgenkind der Familie ist zurzeit die älteste Tochter Lisa. Die 17-Jährige hat die Schule abgebrochen und wurde aufgrund von massivem Schulschwänzen zu insgesamt 40 Arbeitsstunden verurteilt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 04.10.2022RTL+
  • Staffel 22, Folge 2
    Max ist mit der Haushaltsführung seiner Wohnung überfordert. Bei einer Aufräumaktion kommt so unangenehme Post ans Tageslicht. Der frisch verlobte Michael möchte endlich wieder einer geregelten Arbeit nachgehen. Nach sieben Jahren ohne Job hat er nun die Möglichkeit, auf einem Magdeburger Recyclinghof zu arbeiten. Franziska und Markus erhalten die fristlose Kündigung für ihre Wohnung, in der sie gemeinsam mit ihren sechs Kindern leben. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 11.10.2022RTL+
  • Staffel 22, Folge 3
    Nach monatelanger Arbeitslosigkeit hat Felix endlich einen Job gefunden. Nun möchte er sich zudem beruflich weiterbilden und den Gabelstaplerführerschein absolvieren. Wird er die zweitägige Fortbildung mit einem positiven Ergebnis abschließen? Derweil hat sich der Gesundheitszustand von Markus verschlechtert, nachdem seiner Familie die Wohnung fristlos gekündigt wurde. Kann der geplante Umzug trotzdem stattfinden? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 18.10.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…