Staffel 17, Folge 3

  • 52. Köln-Bickendorf (3)

    Staffel 17, Folge 3
    Rentner Klaus lebt von 350 Euro im Monat. Damit kommt er gerade Mal zwei Wochen über die Runden. Oft lässt er am Kiosk um die Ecke anschreiben oder leiht sich Geld von Bekannten, auch dann ist er immer knapp bei Kasse. Die Situation spitzt sich weiter zu als dem 67-Jährigen auf dem Heimweg sein Portemonnaie, samt Bankkarte, aus der Hosentasche geklaut wird. Da sein Konto leergeräumt wird, steht Klaus vor dem Nichts. Wie kann es weitergehen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 02.02.2021RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 02.06.2023
13:55–16:00
13:55–
Fr 12.02.2021
00:15–01:50
00:15–
Di 09.02.2021
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Hartz und herzlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Der Hund ist jetzt echt TOT.... PFUI, Der ganze Sender sollte sich was schämen, so etwas nicht vermieden zu haben.... Das hat ein doofi gesehen, das der Hund leidet
    BAHHH... Die scheiss Harzer zieh ich mir bestimmt nicht mehr rein.....
    • am

      Was ist das für ein Zustand in dem der "Pflege Hund" von der Burschikosen Freundin vom Rentner Klaus ist?,! DER BEKOMMT DOCH NIX ZU FRESSEN....
      Da muss man doch was machen! So ein schöner Hund... Einfach traurig! 
      Kranke Welt, kranke Menschen! Können sich selbst nicht verkosten aber Tiere aufnehmen 🤮

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…