Staffel 3, Folge 25

  • 67. Streng vertraulich (Ernie Confidential)

    Staffel 3, Folge 25 (20 Min.)
    Nancy will Ernie wie üblich vom Sport abholen und erlebt eine Überraschung: Ernie war gar nicht beim Sport. Und auf die Frage, wo er sich stattdessen herumgetrieben hat, antwortet der Junge ausweichend und pocht auf seine „Privatsphäre“. Als Ernie dann noch seine Haare mit Gel zurückkämmt und den Schwerenöter Brett als sein Vorbild bezeichnet, schrillen bei Nancy die Alarmglocken. Der Grund für Ernies sonderbares Verhalten ist – Maria. Sie
    ist aber bereits 16 und damit einige Jahre älter als Ernie. Weil es ihm offenbar gelungen ist, ein älteres Mädchen um den Finger zu wickeln, genießt Ernie in der Schule plötzlich einen blendenden Ruf als Frauenheld. Niemand ahnt, dass Ernie seiner spanischen „Freundin“ in Wahrheit nur Nachhilfe gibt. Doch als Marias Freund auftaucht und seinen vermeintlichen Nebenbuhler verprügeln will, hat Ernie ein wirkliches Problem … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.1994RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.05.1993Syndication

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.10.2009
00:45–01:05
00:45–
Fr 01.02.2008
02:55–03:15
02:55–
Sa 03.02.2007
07:05–07:35
07:05–
Sa 04.04.1998
12:00–12:20
12:00–
Fr 18.04.1997
Mi 08.01.1997
Sa 30.04.1994
NEU
Füge Harry und die Hendersons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harry und die Hendersons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry und die Hendersons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…