Staffel 3, Folge 8

  • 50. Die Nervensäge (Breaking Up Is Hard To Do (a.k.a.) Retrospective II)

    Staffel 3, Folge 8 (20 Min.)
    Die Hendersons machen sich einen vergnüglichen Abend mit alten Familienvideos, als unverhofft Georges Cousin Melvin hereinschneit. Melvin, der sich häufig und grundlos krank fühlt, wurde von seiner Freundin „Hypochonder“ genannt – worauf er tödlich beleidigt das Weite suchte. Nun sitzt Melvin bei den Hendersons auf dem Sofa und bläst Trübsal. Die lustigen Filme der Hendersons können Melvin schon gar nicht erheitern, denn sie erinnern ihn
    an das, was er nicht hat: die Geborgenheit einer Familie. Brett, der „Frauenversteher“, würde dem Unglücklichen ja gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Doch der alte Schwerenöter hat gerade ein Date hinter sich, bei dem er so viel reden musste, dass er nun eine Kehlkopfentzündung hat. Irgendwann wird es sogar Harry zu bunt. Um Melvin zu helfen, ergreift der Bigfoot eine simple, aber äußerst wirkungsvolle Maßnahme … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.1993RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.01.1993Syndication

Cast & Crew

Sendetermine

So 20.09.2009
01:10–01:30
01:10–
Di 15.09.2009
01:20–01:40
01:20–
Fr 23.11.2007
03:05–03:25
03:05–
Sa 07.10.2006
08:05–08:30
08:05–
Fr 21.03.1997
Mi 11.12.1996
Sa 27.11.1993
NEU
Füge Harry und die Hendersons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harry und die Hendersons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry und die Hendersons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…