Staffel 7, Folge 1–13

Staffel 7 von „Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits“ startete am 27.04.2016 auf DMAX.
  • Staffel 7, Folge 1
    Ausgerechnet der Sicherheitschef: Pfandhaus-Eigentümer Les Gold wurde von einem Mitarbeiter bestohlen. Der Langfinger hat sich regelmäßig am Schmuck bedient. Diesen Schock muss der Pawn-Shop-Besitzer erstmal verdauen. Doch das Business im „American Jewelry and Loan“ läuft natürlich weiter. Dort wollen täglich bis zu tausend Kunden ihr Eigentum in bare Münze verwandeln – meist aus akuter Geldnot. Und das Gewerbe artet manchmal in akuten Stress aus, denn der Pfandleiher kann seiner Klientel nicht immer den gewünschten Betrag ausbezahlen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 26.03.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 2
    L-R: Les Gold and Seth Gold.
    Die halbe Belegschaft hat sich krank gemeldet. Der Grund dafür sind möglicherweise die neuen Sicherheitsvorkehrungen im „American Jewelry and Loan“. Pawn-Shop-Manager Seth hat nach den jüngsten Ereignissen in Detroit drastische Maßnahmen ergriffen: Alle Angestellten müssen beim Verlassen des Ladens ihre Taschen vorzeigen, damit niemand das Pfandhaus bestiehlt. Doch unter Generalverdacht zu stehen und behandelt zu werden wie ein gemeiner Dieb, kommt bei seinen Mitarbeitern nicht gut an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 02.04.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 3
    An Detroits berühmter 8 Mile Road hängt der Haussegen schief. Seth und seine Schwester Ashley versuchen sich bei der Arbeit zu übertrumpfen. Zwischen den Geschwistern ist ein regelrechter Konkurrenzkampf entbrannt. Ashley will mit einem Eyecatcher im Pawn Shop neue Kunden anlocken. Aber Seth findet ihre Idee total peinlich. Oder ist der Pfandleiher nur eifersüchtig? Und die Kundschaft sorgt mit überzogenen Erwartungen ebenfalls für Stress. Das Security-Personal hat im Laden alle Hände voll zu tun. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 09.04.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 4
    On the left: Les Gold
    Das Benehmen eines Kunden lässt im Pawn Shop zu wünschen übrig. Der Mann drängelt sich vor und schimpft im Laden wie ein Kesselflicker. Aber das lässt Ashley dem vorlauten Rowdy nicht durchgehen. Wer sich im Laden nicht an die Regeln hält, fliegt raus. Les Gold wird derweil ein alter Lieferwagen zum Kauf angeboten. Das Vehikel erinnert den Pfandleiher an seine Kindheit. Mit solchen Lkws wurden damals die Geschäfte in seiner Nachbarschaft beliefert. Aber der Eigentümer ruft für das Fahrzeug einen stolzen Preis auf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 16.04.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 5
    Schalter eins ist bei den Angestellten im „American Jewelry and Loan“ sehr beliebt. Denn dort lösen die Kunden ihr Eigentum aus, welches sie zuvor versetzt haben. Hier bekommt man es nur selten mit Menschen zu tun, die in Rage geraten, weil man ihnen für minderwertige Ware nicht genügend Geld ausbezahlt. Diese Position muss man sich im größten Pfandhaus von Detroit erarbeiten. Dementsprechend überrascht ist Pawn-Shop-Mitarbeiterin Nikki, als sie plötzlich mit ihrer Kollegin den Platz tauschen soll. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 23.04.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 6
    Die Mitarbeiter im „American Jewelry and Loan“ wissen nicht, wo ihnen der Kopf steht. Denn ihre Chefs streiten sich in einer Tour. Vater und Sohn können sich nicht auf eine gemeinsame Linie einigen: Der eine sagt hü, der andere sagt hott. Das sorgt im Laden für schlechte Stimmung. Pawn-Shop-Managerin Ashley versucht zwischen den Streithähnen zu vermitteln, doch die Querköpfe zeigen sich unbelehrbar und schalten auf stur. Der Generationenkonflikt im größten Pfandhaus von Detroit spitzt sich immer weiter zu. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 30.04.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 7
    Geschäfte sind Vertrauenssache? Les Gold händigt einem Freund eine teure Luxus-Uhr aus, damit dieser sie weiterverkauft. Das Schmuckstück ist rund 40 000 Dollar wert. Der Deal wird in alter Manier per Handschlag besiegelt. Doch in diesem Fall war der Pawn-Shop-Eigner wohl zu naiv. Denn am nächsten Tag schickt der Händler – statt der vereinbarten Summe – Armbänder ins „American Jewelry and Loan“. Damit ist der Fall für ihn erledigt. Pfandhaus-Manager Seth schäumt vor Wut und macht seinem Vater schwere Vorwürfe. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 07.05.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 8
    Die Geschwister wollen durchgreifen. Im Lager des „American Jewelry and Loan“ stehen 100 Kisten mit Armbändern herum, die sich nur schwer an den Mann bringen lassen. Und nun kauft Pawn-Shop-Eigner Les Gold auch noch einen Aufstell-Pool aus den Fünfzigerjahren ein. Wird die Pfandhaus-Familie dafür jemals einen Interessenten finden? Seth und seine Schwester Ashley nehmen ihren Vater ernsthaft ins Gebet: Hat Les Gold wirklich noch ein Auge für gute Geschäfte oder wirft er das Geld zum Fenster hinaus? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 04.06.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 9
    Les Gold heckt einen Plan aus, um einen schweren Fehler auszumerzen, der das Pfandhaus viel Geld kosten könnte. Anstatt 40 000 Dollar in bar einzustreichen, hat sich der Pawn-Shop-Eigner kürzlich hundert Kisten mit Armbändern andrehen lassen – als Bezahlung für eine Luxus-Uhr. Dieser verpatzte Deal kratzt an seinem Stolz und schreit nach Wiedergutmachung. Die Frage ist nur, wie: Denn wenn der Pfandleiher die Bänder einzeln verkauft, ist er die Ware in hundert Jahren noch nicht los. Deshalb lässt er in dieser Folge seine Kontakte spielen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 11.06.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 10
    Das Maskottchen geht auf Ashley und Seth zu.
    Pfandhaus-Manager Seth bietet seinem Kunden für ein Pegasus-Pferd aus Porzellan 1000 Dollar bar auf die Hand. Doch das ist dem Mann zu wenig, deshalb packt er die Ware wieder ein und verlässt unverrichteter Dinge den Laden. Hätte Pawn-Shop-Eigner Les Gold mehr für das Objekt bezahlt? Gut möglich, denn der besagte Sammler hat den Mitarbeitern des „American Jewelry and Loan“ schon oft interessante Gegenstände angeboten. Alte Stammkunden sollte man nicht verprellen, deshalb schaltet sich Seths Schwester Ashley in die Sache ein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 18.06.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 11
    Seth und Ashley sind wie Katz und Maus. Die beiden Geschwister streiten sich im „American Jewelry and Loan“ wie kleine Kinder. Meistens geht es nur um Kleinigkeiten, aber dann schaukelt sich die Sache hoch und der Konflikt eskaliert. Das ist auf Dauer nicht hinnehmbar, denn wenn sich das Duo im Laden vor der Kundschaft zofft, ist das schlecht fürs Geschäft. Les Gold kann das Drama nicht mehr mitansehen. Der Pfandleiher spricht in dieser Folge ein Machtwort. Seine Kinder müssen lernen, ihr Temperament zu zügeln. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 25.06.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 12
    Der Zoff nimmt kein Ende. Ashley ist wütend auf ihren Bruder, weil Seth sich permanent in ihre Arbeit einmischt. Wenn ihr jemand erklärt, wie sie ihren Job zu erledigen hat, geht Les Golds Tochter die Hutschnur hoch. Und dieses Mal gerät bei den verbalen Auseinandersetzungen auch die Kundschaft ins Kreuzfeuer. Damit haben die Kids eine rote Linie überschritten, denn das Geschäft hat immer Vorrang. Der Pfandhausbesitzer zieht die Notbremse und zitiert die Streithähne in sein Büro. Dort liest er ihnen gehörig die Leviten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 02.07.2013truTV
  • Staffel 7, Folge 13
    Es ist Viertel nach neun, die Ladentüren des „American Jewelry and Loan“ sind noch nicht geöffnet, doch draußen auf dem Parkplatz streiten sich die Kunden wie die Besenbinder. Kein guter Start in den Tag für Pawn-Shop-Besitzer Les Gold! Anschließend wird ein junger Mann im Laden handgreiflich und das Security-Personal muss eingreifen. Als sich dann auch noch seine Kinder in die Haare kriegen, ist der Pfandleiher dem Stress nicht mehr gewachsen und bricht im Lager ohnmächtig zusammen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 09.07.2013truTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…