Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits“ startete am 10.09.2014 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: DMAX
    Die wirtschaftliche Lage in Detroit ist äußerst angespannt. Für ein paar Dollars denkt sich so mancher Kunde im größten Pfandhaus der Stadt daher die abstrusesten Geschichten aus. In dieser Episode versucht ein älterer Herr im „American Jewelry and Loan“, ein wertloses Transistorradio zu Geld zu machen, und behauptet felsenfest, man könne damit Kontakt zu Außerirdischen herstellen. Als die Pfandleiher auf das Angebot nicht eingehen, kommt es im Pawn-Shop zum Tumult. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 28.12.2010truTV
  • Staffel 2, Folge 2
    Reine Nervensache! Ein Kunde droht Les Gold im „American Jewelry and Loan“ Prügel an. Doch der erfahrene Pfandleiher bleibt cool und lässt sich von dem Raufbold nicht provozieren. Anschließend kommt es im größten Pfandhaus von Detroit zu einem Privatduell zwischen Vater und Sohn. Verkaufsprofi Les demonstriert seinem Stammhalter einen Tag lang, wie man im Pawn-Shop stets den Überblick behält und gute Geschäfte macht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 28.12.2010truTV
  • Staffel 2, Folge 3
    Eine junge Frau möchte im „American Jewelry and Loan“ die Spielkonsole ihres Freundes zu Geld machen. Die Dame ist auf ihren Ex nicht gut zu sprechen. Als Pfandhausbesitzer Les Gold ihr erklärt, dass sie nur Gegenstände verpfänden kann, die ihr auch tatsächlich gehören, reagiert die Kundin ziemlich ungehalten. Doch der Pfandleiher lässt sich durch schlechte Mannieren nicht aus der Ruhe bringen. Als seine temperamentvolle Familie sich anschließend im Laden lautstark vor den Angestellten zofft, muss der Pawn-Shop-Eigner jedoch ein Machtwort sprechen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 04.01.2011truTV
  • Staffel 2, Folge 4
    L-R: Ashley Broad, Rich Pyle und Les Gold
    Am Monatsersten herrscht im „American Jewelry and Loan“ Hochbetrieb. Denn die meisten Kunden bekommen dann ihre Gehaltschecks, und lösen mit dem Geld ihre verpfändeten Wertgegenstände aus. Doch so manchem geht es dabei nicht schnell genug. Anstatt wie alle anderen zu warten, bis sie an der Reihe ist, beschwert sich eine junge Frau in dieser Folge lautstark über den schlechten Service, und führt sich im Pawn-Shop auf, als würde der Laden ihr gehören. Solche Extratouren kommen bei Les Gold gar nicht gut an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2011truTV
  • Staffel 2, Folge 5
    Les Gold (l.)
    Der Schädelknochen eines Elefanten und ein Dixi-Klo: Bei solchen Angeboten droht Pfandhausbesitzer Les Gold ein Verlustgeschäft, denn die genannten Objekte lassen sich nur schwer weiterverkaufen. Und wenn die Besitzer die Gegenstände nicht innerhalb von drei Monaten auslösen, bleibt er auf der Ware sitzen. Edelsteine sind da schon eher nach dem Geschmack des Pawn-Shop-Eigners. Vorausgesetzt, der Preis stimmt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2011truTV
  • Staffel 2, Folge 6
    Ohne Ticket geht gar nichts: Ein Kunde möchte im „American Jewelry and Loan“ ein 7000 Dollar teures Armband auslösen. Doch ohne einen Beleg, dass der Wertgegenstand tatsächlich ihm gehört, sind Pfandleiher Les Gold die Hände gebunden. Zudem hat der Mann nicht einmal seinen Ausweis dabei. Deshalb muss der Pawn-Shop-Eigner den vermeintlichen Besitzer des kostbaren Schmuckstücks unverrichteter Dinge nach Hause schicken. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2011truTV
  • Staffel 2, Folge 7
    Eine Kundin hat Wertsachen ihres Ehemannes verpfändet. Die beiden leben in Scheidung. Als dieser sein Eigentum im Pawn-Shop auslösen will, muss Les Brown den aufgebrachten Mann enttäuschen. Ohne die Einwilligung seiner Ex-Partnerin geht das leider nicht. Anschließend möchte ein Kunde im größten Pfandhaus von Detroit einen ausgestopften Kojoten zu Geld machen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2011truTV
  • Staffel 2, Folge 8
    Zwei Nähmaschinen, ein Computerbildschirm und diverse Ringe: Eine Kundin bietet Les Brown in dieser Episode sämtliche Wertgegenstände an, die sie besitzt, um die Beerdigung ihres Vaters bezahlen zu können. Der Pfandhausbesitzer ist sichtlich berührt. Trotzdem kann er der Dame nicht die gewünschten 1700 Dollar ausbezahlen, denn die Objekte sind nicht einmal die Hälfte wert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 08.02.2011truTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…