Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1957) am

    Furchtbar, furchtbar, furchtbar!!!!
    • (geb. 1990) am

      Warum?
  • am

    Hi,


    sagt mal,


    kann man diese Serie mit 9 STAFFELN nirgends kaufen???


    THX für die Antworten
    • am

      Mein Gott die verarschen  doch dort die Leute. Wenn ich das sehe wird mir schlecht .
      • am

        Für alle die es wissen wollen:
        2015 hatte truTV die Serie eingestellt da man sich neu ausgerichtet hat. Statt Reality laufen heute auf truTV Comedyformate,Sketche, Stand-Up etc.
        truTV war der Ansicht, das Hardcore Pawn nicht mehr zur Ausrichtung des Senders passt und hat sie somit abgesetzt bzw. eingestellt.

        Das ist der Grund wieso Staffel 9 nur 13 statt 27 Folgen hat. Die Produktion zur Sendung endete schon 2014.
        • am

          Das härteste Pfandhaus Detroits ???
          geht nicht zu Programmieren , bitte Helfen.
          • am

            Schade das Folge 158 fehlt...nun kommen nächste Woche die letzten 3 Folgen!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…