Staffel 8, Folge 4

  • Folge 33

    Staffel 8, Folge 4
    Florian Ast – das grosse Comeback
    Er ist die Stimme des «Happy Day»-Titelsongs: Florian Ast. Ausser ein paar Schlagzeilen in der Boulevardpresse hat man von ihm in letzter Zeit wenig gehört. Bei «Happy Day» lanciert Florian Ast nun seine Karriere neu und präsentiert exklusiv einen brandneuen Song.
    Exklusiver Einsatz beim SC Bern
    Der pensionierte Rudolf Gasser aus Deitingen SO ist leidenschaftlicher Speaker beim EHC Zuchwil. Seine ganze Familie ist mit dem Eishockeysport eng verbunden. Als seine Frau vor fünf Jahren an Krebs starb, brach für Rudolf Gasser eine Welt zusammen. Trost fand er dann in seinem Hobby. Sein grösster Wunsch blieb bis heute aber unerfüllt: einmal beim grossen SC Bern vor der riesigen Publikumskulisse als
    Speaker tätig sein. Ein Fall perfekt für «Happy Day».
    Starduett: Roland Kaiser
    Roland Kaisers Lieder gehören zu den grössten Schlagerhits der vergangenen Jahrzehnte. Mit dem Song «Dich zu lieben» eroberte er vor 33 Jahren die Hitparade. In «Happy Day» lädt er einen Fan ein, seinen legendären Hit live mit ihm zu singen.
    Ein Umbau als Neuanfang
    Silvia und Kurt Müller sind seit 30 Jahren verheiratet und bewirtschaften einen in die Jahre gekommenen Bauernhof in Schöfflisdorf ZH. Beim Bau eines neuen Dachs für den Stall ist der jüngste Sohn vor fünf Jahren im Alter von 19 Jahren tödlich verunglückt. Seither wäre ein Tapetenwechsel nötiger denn je. Jedoch fehlen die Kraft, das Geld und die zündende Umbauidee. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 01.11.2014SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 05.11.2014
14:25–16:30
14:25–
So 02.11.2014
03:45–05:55
03:45–
Sa 01.11.2014
20:10–22:25
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…