Staffel 2, Folge 3

  • Folge 7

    Staffel 2, Folge 3
    «Happy Day» meldet sich zurück. Röbi Koller und Susanne Kunz erfüllen wieder Herzenswünsche in «Happy Day». Superstar Céline Dion sorgt für eine Überraschung, Maja Brunner singt im Starduett, und Patrick Lindner feiert sein 20-Jahr- Bühnenjubiläum in der Sendung. Der schönste Tag im Leben – mit Céline Dion Céline Dion ist mit knapp 200 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. In «Happy Day» erleben Armella, 45, Werner, 57, und der neunjährige Dario aus Brittnau AG dank Céline Dion den schönsten Tag ihres Lebens.
    Starduett mit Maja Brunner und Patrick Lindners 20-Jahr-Bühnenjubiläum Maja Brunner ist eine der bekanntesten Schweizer Sängerinnen. Sie singt mit ihrem grössten Fan, Denise, 28, aus Ibach SZ ein Medley ihrer wichtigsten Hits. Patrick Lindner, seit 20 Jahren auf der Bühne, präsentiert seinen Hit «Jeder Tag ist ein Geschenk». Grossmutter im freien Sprung Katharina, 66, aus Muri, hat schon lange einen Herzenswunsch: Sie möchte ein Mal in ihrem Leben mit einem Fallschirm springen. Ihre Kinder verboten ihr das über all die
    Jahre, aus lauter Angst, es könnte etwas passieren.
    Jetzt geht ihr Wunsch vom Fliegen doch noch in Erfüllung. Herz im Hochhaus Adrian, 42, und seine Partnerin aus Solothurn haben mehrere Schicksalsschläge hinter sich. Erst im Juli noch musste Ursi um das Leben ihres Mannes bangen. Mittlerweile hat er sich erholt und möchte nun bei «Happy Day» seiner Frau für die Unterstützung über all die Jahre danke sagen. Ein Dorf hilft Die dreiköpfige Familie Willener aus Kirchberg BE bangt zuerst um ihr Baby, als sie erfahren, dass die Kleine Krebs hat.
    Nur kurz danach schlägt das Schicksal erneut zu: Vater Marc, 39, bekommt die Nachricht, dass er ebenfalls an Krebs erkrankt ist. Mutter Karin, 37, begleitet ihre Liebsten durch die schlimmste Zeit ihres Lebens. Für die dringend nötigen Renovationen im kleinen Häuschen bleibt der Familie weder Zeit noch Kraft. Ein Fall für Susanne Kunz und ihr Team. Happy SMS Einfach jemandem danke sagen, ein paar schöne Worte oder eine Entschuldigung? Mit der neuen Rubrik «Happy SMS» ist dies nun für alle möglich. «Happy Day» überrascht den SMS-Empfänger mit der Kamera. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 25.10.2008SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.10.2008
13:45–15:35
13:45–
So 26.10.2008
00:50–02:45
00:50–
Sa 25.10.2008
20:10–22:05
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…