Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    „Happy Day“ sorgt auch in dieser Sendung für herzergreifende Momente und erfüllt die Wünsche der Zuschauerinnen und Zuschauer. Florian Ast überrascht Rosmarie Canonica mit einem gemeinsamen Duett, die Hells Angels offerieren Heidi Amstad eine Rundfahrt, und eine grosse Überraschung erwartet die Bauernfamilie Eberhard aus dem Kanton St. Gallen. „Happy Day“ – die Samstagabendshow mit Röbi Koller. Rosmarie Canonica ist die älteste Sekundarschülerin der Schweiz. Mit 55 Jahren hat sie die Ausbildung nachgeholt, die ihr als Kind nie vergönnt war. Ihre grösste Leidenschaft ist aber die Musik. „Happy Day“ erfüllt der Zürcherin einen Lebenstraum und schenkt ihr
    ein Starduett mit Florian Ast.
    Der munteren 80-jährigen Heidi Amstad geht ein Herzenswunsch in Erfüllung – ein Mal auf dem Sozius eines Hells-Angels-Motorrad-Platz nehmen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Ida und Hans Eberhard haben einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten – ihr Sohn ist im Frühling 2007 gestorben. Mit viel handwerklichem Geschick hat Vater Eberhard begonnen, das renovierungsbedürftige Bauernhaus umzubauen. Am desolaten Zustand der Küche konnte er aber nichts mehr ändern. „Happy Day“ möchte nun sein Werk vollenden, und der Umbautrupp rund um Susanne Kunz und Andrin Schweizer macht sich auf den Weg in die Ostschweiz. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 15.09.2007SF 1

Sendetermine

Mi 19.09.2007
13:45–15:25
13:45–
So 16.09.2007
00:30–02:10
00:30–
Sa 15.09.2007
20:05–21:50
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…