Staffel 18, Folge 2

  • Folge 82

    Staffel 18, Folge 2
    Happy Day Röbi Koller und Kiki Maeder 2022 SRF/​Oscar Alessio – Bild: SRF1
    Happy Day Röbi Koller und Kiki Maeder 2022 SRF/​Oscar Alessio
    Catherine lernt ihre leibliche Mutter kennen
    Catherine, 37, lebt im Kanton Zürich, wurde aber in Irland geboren und als Baby in die Schweiz adoptiert. Sie hat eine wunderbare Kindheit erlebt, aber seit Catherine selbst Mutter ist, wünscht sie sich immer öfters Antworten auf all die Fragen zu ihrer Vergangenheit. Röbi Koller macht sich in Irland auf die Suche nach Catherines Mutter Mary. Und diese Suche endet mit einer Überraschung, die Catherines Leben für immer verändert.
    Ein neues Zuhause für Samantha und ihre Töchter in Rüttenen SO
    Im letzten Jahr hat Samantha, 38, ihren Mann Beni verloren – er starb an Krebs. Beni hinterlässt nicht nur im Leben von Samantha und den zwei Töchtern eine grosse Lücke, sondern auch ein Umbauprojekt: Im
    Obergeschoss seines Elternhauses hatte er damit begonnen, eine neue Wohnung für seine Familie zu bauen. Trotz der riesigen Unterstützung von Familie und Freunden wird es noch sehr lange dauern, bis die junge Witwe einziehen kann. Ein Fall für Kiki Maeder, Andrin Schweizer und ihr Umbauteam.
    Starduett: Sara mit den Esteriore Brothers
    Sara, 48, arbeitet am Empfang in einem Altersheim im Kanton Baselland und ist in der Nähe der Esteriore Brüder aufgewachsen. Die zweifache Mutter verfolgt deren Auftritte und Karrieren seit Jahren und wünscht sich, einmal mit den vier Brüdern auf der Bühne zu stehen – denn Sara singt fürs Leben gern. Im Starduett wird sie mit den Esteriore Brothers den italienischen Cover-Hit «Mamma Maria» performen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 06.04.2024SRF 1

Sendetermine

So 07.04.2024
01:50–04:20
01:50–
Sa 06.04.2024
20:10–22:50
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…