Staffel 15, Folge 1

  • Folge 66

    Staffel 15, Folge 1
    Momo: Die grosse Liebe des ehemaligen Flüchtlingskindes
    Momo, 20, wurde in Syrien geboren und ist vor 10 Jahren als Kriegsflüchtling in die Schweiz gekommen. Seine Familie und er haben Traumatisches erlebt und finden in der Schweiz endlich Sicherheit. Momo integriert sich schnell, lernt Deutsch und verliebt sich vor 2 Jahren bei der Arbeit in Moana. Sie hilft ihm, seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Moana möchte Momo zeigen, wie sehr sie ihn liebt und ihm, der noch nie in den Bergen war und oder geflogen ist, einen grossen Wunsch erfüllen. Röbi Koller nimmt Momo und seine Liebsten mit auf einen unvergesslichen Happy Day.
    Ein neues Zuhause für Familie Mahler aus Siebnen SZ
    Ursula Mahler, 54, ihr Sohn Tobias und Tochter Michaela aus Siebnen im Kanton Schwyz haben
    vor knapp einem Jahr Ehemann und Vater Bruno an Leukämie verloren. Der Weg zurück in die Normalität ist schwierig, in den alten Zimmern erinnert noch viel an den Verstorbenen. Tobias, 24, lebt noch immer in seinem kleinen Jugendzimmer und das Badezimmer hätte dringend eine Renovation nötig. Kiki Maeder, Andrin Schweizer und das Umbau-Team verhelfen Familie Mahler zu einem Neustart.
    Live im Studio: Das Ensemble des Musicals «Space Dream»
    Das Schweizer Kultmusical «Space Dream» kehrt zurück auf die Bühne. 25 Jahre nach der Uraufführung ist das Weltraumabenteuer in Mundart und neu inszeniert wieder da. Die Darsteller von «Space Dream» nehmen das «Happy Day»-Publikum mit auf eine spektakuläre Reise durch die Galaxie zum Planeten Hexxor. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 20.02.2021SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.02.2021
01:30–04:00
01:30–
Sa 20.02.2021
20:10–22:40
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…