Staffel 11, Folge 5

  • Folge 49

    Staffel 11, Folge 5
    Rentnerin Josy will ganz hoch hinaus
    Die Zürcher Seniorin fühlt sich in ihrer Alterswohnung am Rand der Stadt pudelwohl. Aber seit gleich nebenan gebaut wurde, träumt die 84-jährige Josy Oberholzer davon, einmal die Aussicht ganz oben auf einem Baukran zu erleben und das Riesengefährt zu steuern. Ihre Kinder kennen den Herzenswunsch von Josy und bitten „Happy Day“ um Hilfe. Deshalb besucht Röbi Koller die rüstige Rentnerin mit einem ziemlich grossen Geschenk im Gepäck.
    Manege frei für Ronja und ihr Gotti
    Ronja, 16, aus Wetzikon ZH ist eine leidenschaftliche Artistin und besucht in ihrer Freizeit eine Zirkusschule. Eine ganz wichtige Person in Ronjas Leben hat noch nie eine Trapez-Show von ihr sehen können: ihr Gotti Christa, die im Tessin lebt. Sie ist schwer lungenkrank und wartet zum zweiten Mal auf ein Spenderorgan – die Reise nach Zürich ist unmöglich. Deshalb erfüllt „Happy Day“ Ronjas grossen Wunsch: Wenn
    ihr Gotti nicht zur Vorstellung kommen kann, dann fährt der Zirkus halt zu ihr.
    Ein neues Zuhause für Familie Zbinden aus Leuzigen BE
    Anton Zbinden, 42, lebt mit seinen zwei Töchtern Nina, 11, und Evelyn, 8, in einer Wohnung im bernischen Leuzigen. Seine Frau Susi ist Ende 2016 an Krebs gestorben. Nach der schlimmen Zeit möchte Anton seinen Mädchen schöne Kinderzimmer und ein gemütliches Zuhause ermöglichen – doch das ist für den lungenkranken Handwerker finanziell unmöglich. Ein Fall für Kiki Maeder und ihr Umbauteam.
    Live im Studio: Anastacia, „Der Schwarze Hecht“ und Eliane
    US-Superstar Anastacia singt mit ihrem grossen Fan Carmen aus Neerach ZH den Hit „Paid my dues“ im Starduett. „Der Schwarze Hecht“ mit Erich Vock, Viola Tami, Maja Brunner, Fabienne Louves und andern Künstlern zeigt ein erstes Medley aus dem musikalischen Lustspiel. Und Eliane präsentiert die erste Single ihres neuen Albums. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 28.10.2017SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

So 29.10.2017
02:55–04:15
02:55–
Sa 28.10.2017
20:10–22:40
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…