Staffel 11, Folge 3

  • Folge 47

    Staffel 11, Folge 3
    Starduett: Florian Ast und die Starduett-Allstars mit „Happy Day“
    Zum grössten Starduett in der Geschichte von „Happy Day“ werden noch einmal alle Starduett-Kandidatinnen und -Kandidaten aus den vergangenen zehn Jahren eingeladen. Gemeinsam mit Florian Ast singen sie den „Happy Day“-Titelsong.
    Serafine und Max feiern ihr grosses Jubiläum
    Serafine Amstutz feiert in diesem Jahr ihren 80. Geburtstag und ist zudem seit 60 Jahren mit ihrem Mann Max verheiratet. Die beiden wünschen
    sich von Herzen, diese beiden Jubiläen mit ihren Liebsten, die nicht alle in der Schweiz leben, feiern zu können. „Happy Day“ überrascht das Ehepaar mit einem Fest, das sie wohl nie mehr vergessen werden.
    Prominente Gratulanten
    Zur grossen Geburtstagsfeier erwartet Röbi Koller eine illustre Gästeschar. Live im Studio sind unter anderen Fabienne Louves, Eliane Müller, Susanne Kunz, Tanja Gutmann, Andrin Schweizer, Marc Sway, Florian Ast, die Schwiizergoofe und einige mehr. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 29.04.2017SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.04.2017
02:15–04:45
02:15–
Sa 29.04.2017
20:10–22:45
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…