Staffel 10, Folge 5

  • Folge 44

    Staffel 10, Folge 5
    Susi und der Superflieger
    Für Susi Schneuwly, 50, ist der Flughafen Zürich der schönste Ort der Welt – nicht etwa, weil sie so gerne verreist. Die Zürcherin wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal hinter die Kulissen des Flughafens schauen zu dürfen. Und ihr allergrösster Traum ist es, selbst ein grosses Passagierflugzeug einzuwinken. Für Zivilpersonen ist der Sicherheitsbereich absolute Sperrzone. Doch so leicht gibt Röbi Koller nicht auf: Für Susi öffnet er Türen, die sonst fest verschlossen sind.
    Ein neues Zuhause für Familie Heinimann aus Bennwil BL
    Das Leben der Familie Heinimann wird von einer schlimmen Erbkrankheit bestimmt. Das Ehepaar Gina und Daniel hat durch die Krankheit vor acht Jahren ihren Sohn Robin verloren. Der 14-jährige Justin leidet ebenfalls an dieser Krankheit. Nur der Jüngste, Marvin, ist gesund. In all den Jahren des Hoffens und Bangens hatte
    Familie Heinimann weder die Kraft noch die Zeit, ihr altes Haus zu renovieren. Neben ihrem Landwirtschaftsbetrieb in Bennwil BL arbeiten beide in einem zweiten Job, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Nicht nur Justin wünscht sich für seine Mutter eine neue Küche. Kiki Maeder und ihr Umbauteam helfen der Familie, damit dieser Wunsch endlich in Erfüllung geht.
    Live im Studio: „Art on Ice“ und das Starduett mit Andreas Gabalier
    Der österreichische Superstar Andreas Gabalier tritt im „Happy Day“-Starduett mit seinem Fan Romina Michel auf. Zusammen mit der 18-jährigen Schreinerlehrtochter aus Grindelwald BE singt er seinen Hit „I sing a Liad für di“ in einer ganz besonderen Unplugged-Version. Für die Künstler von „Art on Ice“ wird das Studio zum Eisfeld: Sarah Meier, Europameisterin im Eiskunstlauf, und Schlangenfrau Nina Burri treten zur Musik von James Morrison auf. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 10.12.2016SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 11.12.2016
02:35–05:05
02:35–
Sa 10.12.2016
20:10–22:50
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Happy Day kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Day und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…