Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1992) am

    kann mir einer sagen ob es eine fortsetzung von .hack/legend of the twilight gibt???
    • (geb. 1951) am

      Na mit RTL2 könnt ihr vergessen. Und Animax ist in Berlin leider nur über Satellit und Premiere Star erreichbar. Die Kabelanbieter wollen wohl erst mal so richtig abzocken. Und ja, der Anime ist wie alles was auf Animax kommt deutsch synchronisiert )
      • (geb. 1992) am

        das is voll geil die sollen das auf rtl2 bringen
        • am

          also der Manga von hack//Legend of the Twilight is echt phantastisch!Mich würd ma interessieren ob das schon auf Deutsch synkronisiert wurde...
          • (geb. 1989) am

            boa geil...
            ich meine...geil....
            BOA!

            Die Geschichte ist GENIAL!! Das will ich sehn!!
            Manga vermischt mit onlinegame und RPG...atemberaubend.
            Wenn "The World" das OG herauskommen würde, das würde die Kassen der Entwickler sprengen! Sehen muss ichs unbedingt, hoffe RTLII schickts auch...

            MfG,Nikodemuss
            • am

              Man kann sich freuen. .hack/Twilight kommt auf DVD wie schon .hack/sign. Dauert aber noch etwas.
              • am

                Also,
                1.) ist .hack//Legend og the Twilight nicht die OVA, die OVA ist .hack//Liminality!
                U2.) Die Handlungen von Manga und Animeversion gehen eigentlich ziemlich auseinander!

                Ja, jeder teil von .hack hat seine Eigenständigkeit. Das ist auch gut so! Freuen wir uns auf .hack//fragment und .hack//G.U.!
                Uuund: Ab mit .hack ins Free-TV!
                • (geb. 1990) am

                  JAA, STIMMT FÜR HACK!!!
                  • (geb. 1992) am

                    Das is mein absoluter lieblings Manga ;..;~
                    Der muss ins Fernsehn <.<'' !!!!!!!!!!
                    Der is so hammageil ***-***
                    bitte sendet ihn ins Fernsehn TTT.TTT *flenn* *bettelz*
                    bitte bitte bitte!!!!
                    T.T
                    ich wäre echt so glücklich wenn ihr ihn ausstrahlt ^^
                    also bitte sendet ihn uas v.v~
                    • (geb. 1988) am

                      Man sollte unbedingt .hack//Legend of Twilight von .hack//SIGN unterscheiden! Beide Dinge haben nämlich kaum etwas miteinander zu tun. In .hack//SIGN (Anime-Serie) geht es um Tsukasa und den "Key of Twilight", in .hack//Legend of Twiligt (OVA) jedoch geht es um etwas ganz anderes ;)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn .hack/​/​Legend of the Twilight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      .hack/​/​Legend of the Twilight auf DVD

                      Auch interessant…