.hack//Legend of the Twilight

    .hack//Legend of the Twilight

    J 2003 (.hack//Tasogare no Udewa Densetsu)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2007 Animax
    Alternativtitel: .hack//DUSK / .hack//DUST

    .hack//DUST, wie sein Name eigentlich lautet (.hack//DUSK ist nur ein von Fans geschaffener Überbegriff für DUST und den dazugehörigen Manga „.hack//Legend of the Twilight Bracelet“) spielt 3 Jahre nach dem Ende der .hack Games. Shuugo und Rena gewinnen die Characterstyles von Kite und BlackRose, den legendären .hackers. Ihre Aufgabe ist es, das „letzte Mysterium“ von „The World“ zu lüften. (Text: Maximilian Mayerl)

    Fortsetzung von .hack//SIGN

    .hack//Legend of the Twilight auf DVD

    .hack//Legend of the Twilight – Community

    JackDaniels (geb. 1992) am 26.10.2008: kann mir einer sagen ob es eine fortsetzung von .hack/legend of the twilight gibt???
    gucky (geb. 1951) am 01.10.2007: Na mit RTL2 könnt ihr vergessen. Und Animax ist in Berlin leider nur über Satellit und Premiere Star erreichbar. Die Kabelanbieter wollen wohl erst mal so richtig abzocken. Und ja, der Anime ist wie alles was auf Animax kommt deutsch synchronisiert )
    sango2 (geb. 1992) am 27.01.2007: das is voll geil die sollen das auf rtl2 bringen
    Firo am 26.06.2006: also der Manga von hack//Legend of the Twilight is echt phantastisch!Mich würd ma interessieren ob das schon auf Deutsch synkronisiert wurde...
    Nikodemuss (geb. 1989) am 25.10.2005: boa geil... ich meine...geil.... BOA! Die Geschichte ist GENIAL!! Das will ich sehn!! Manga vermischt mit onlinegame und RPG...atemberaubend. Wenn "The World" das OG herauskommen würde, das würde die Kassen der Entwickler sprengen! Sehen muss ichs unbedingt, hoffe RTLII schickts auch... MfG,Nikodemuss

    Cast & Crew

    Auch interessant …