Folge 4

  • 4. Landleben in Frankreich (19th Century Manor House)

    Folge 4
    Für Denise und Daniel war schon beim ersten Anblick klar, dieses Herrenhaus in Zentral-Frankreich ist unser Ruhesitz. Die Renovierung des 5-stöckigen Gebäudes wird allerdings viel Zeit in Anspruch nehmen, denn noch ist der Traum eine ausgebrannte Ruine. 60 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Denise und
    Daniel legen beim Umbau selbst mit Hand an, was bei einem kleinen Budget kein Nachteil ist und langsam nimmt der Traum Gestalt an. Die Nachfahren der ehemaligen Besitzer, zu einem Besichtigungstermin eingeladen, geraten beim Anblick der wieder hergestellten Pracht ins Staunen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMi 29.09.2004Channel 4

Sendetermine

Sa 01.08.2009
10:05–11:00
10:05–
So 05.11.2006
NEU
Füge Große Träume, große Häuser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Große Träume, große Häuser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Große Träume, große Häuser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…