Staffel 20, Folge 1–7

Staffel 20 von „Große Träume, große Häuser“ startete am 04.12.2020 bei RTL Living.
  • Staffel 20, Folge 1
    Der ehemalige Ingenieur Andy und seine Partnerin Jeanette haben sich für ihr modernes Bauvorhaben an der schottischen Küste viel vorgenommen: Sie wollen ihr künftiges Haus auf einer 30 Meter hohen Klippe errichten. Das Wetter und die steigenden Baukosten bedrohen das Projekt – und wird Jeanette die unerwartete Änderung der Baupläne jetzt überhaupt gefallen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2020RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 04.09.2019Channel 4
  • Staffel 20, Folge 2
    Wenn sich Geschäftsmann Paul etwas vornimmt, dann zieht der Workaholic es auch durch. Doch sein Plan, für sich und seine Frau Amy in nur einem Jahr ein keltisches Haus bauen zu wollen, steht auf wackligen Beinen: Denn die Rundungen der extravaganten Holzkonstruktion, die später über einem See hängen soll, entpuppen sich beim Bau als Albtraum – und dies alles zehrt bald auch an Pauls Gesundheit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2020RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 11.09.2019Channel 4
  • Staffel 20, Folge 3
    Mark, seine Frau Penny und ihre drei Kinder leben in einem idyllischen Bauernhaus – doch dieses hat einen gewaltigen Haken: Denn es wurde bislang noch nicht barrierefrei ausgebaut für den querschnittsgelähmten Mark, einen ehemaligen Paralympics-Teilnehmer. Nun will die Familie nebenan ihr Traumhaus errichten – doch das kostspielige und komplizierte Bauprojekt läuft bald aus dem Ruder. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2020RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 18.09.2019Channel 4
  • Staffel 20, Folge 4
    Ingenieur Richard und seine Partnerin Felicia verfolgen seit 2013 einen ehrgeizigen Plan: Denn sie wollen einen düsteren Unterwassertank in ein helles Familiendomizil verwandeln – und dies alles mit knappem Budget und ohne die Hilfe eines Architekten. Kurz nach Baubeginn entpuppt sich das Projekt als wahre Mammutaufgabe – und bald stellt eine lebensbedrohliche Krankheit alles in ihren Schatten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2020RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 25.09.2019Channel 4
  • Staffel 20, Folge 5
    Für den Musiker Toby war der Bau eines Hauses lange Zeit nicht mehr als ein reines Luftschloss. Doch nach seinem Sieg über die Leukämie fasste Toby endlich den Mut, sich und seiner Familie diesen Traum zu erfüllen: Das ambitionierte Bauprojekt, das ringförmig um eine gewaltige Eiche errichtet werden soll und auch ein Musikstudio enthält, stellt alle Beteiligten jedoch bald auf eine harte Probe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.01.2021RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 02.10.2019Channel 4
  • Staffel 20, Folge 6
    Leuchttürme beflügeln die Fantasie. Doch sie eignen sich nicht als Familiendomizil – oder etwa doch? Für Edward und Hazel und ihre zwei Töchter gibt es keinen schöneren Traum. Und sie sind daher bereit, mehr als 3 Millionen Pfund für ihren neuerrichteten Leuchtturm zu investieren. Doch als ihre Finanzierung nach Baubeginn zusammenbricht, muss das Paar sein Bauprojekt radikal überdenken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2021RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2019Channel 4
  • Staffel 20, Folge 7
    Fluglehrer Colin und seine Partnerin Marta beschlossen, auf ihrem eigenen Flugplatz zu leben und ein Haus zu bauen, das von Flugzeughangars inspiriert ist. Sechs Jahre nach Baubeginn kehrt Kevin McCloud nach Strathaven in Schottland zurück und kann endlich das fertige Haus in seiner ganzen metallischen Pracht bewundern. Hat dieser großartige Bau das Leben von Colin und Marta so verändert, wie sie es sich erhofft hatten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2021RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 16.10.2019Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Große Träume, große Häuser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…