Folge 3

  • 3. Ein Landsitz in Apulien (Masseria Impisi: An Artists’ Retreat)

    Folge 3
    Apulien, tief im Süden Italiens. Sonnenschein und Olivenhaine. David und Leo Westby wollen sich in dieser Idylle den Traum vom Haus erfüllen und wünschen sich einen typisch römischen Landsitz. Bis dieser Traum in Erfüllung geht, gibt es allerdings noch viel zu tun. Das Gebäude, dass sie auf ihrem Grundstück zu
    Beginn vorfinden, hat große Ähnlichkeit mit einem Tierunterschlupf. Die Renovierung und der Umbau werden viel Zeit in anspruch nehmen. Noch komplizierter als die Rekonstruktion der klassischen Gewölbe, könnte sich möglichweise der Umgang mit den italienischen Behörden erweisen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMi 22.09.2004Channel 4

Sendetermine

Sa 25.07.2009
10:10–11:05
10:10–
So 22.10.2006
NEU
Füge Große Träume, große Häuser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Große Träume, große Häuser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Große Träume, große Häuser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…