Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Glitch“ startete am 28.11.2017 auf Netflix.
  • Staffel 2, Folge 1
    Vor vier Jahren wacht Elishia in einem Leichenschauhaus auf. In der Gegenwart bleibt James misstrauisch gegenüber Sarah, die sich scheinbar schnell erholt, Gedächtnisverlust hat und sich unberechenbar verhält. James bittet darum, Vics Grab zu sehen, und es stellt sich heraus, dass die Auferstandenen nicht zu seinem Grab gelangen können, weil eine unsichtbare Barriere sie daran hindert. James stellt Nachforschungen über Elishia an und spricht mit ihrer ehemaligen Partnerin. Er erfährt, dass sie an der Zellregeneration geforscht hat, bevor sie vor vier Jahren an einem Schlaganfall starb. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 28.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2017ABC1
  • Staffel 2, Folge 2
    Elishia beginnt, brutale Experimente an John durchzuführen. Sarah ist mit ihrer neugeborenen Tochter allein zu Hause und kämpft mit sich. Entschlossen, Elishias Geschichte zu überprüfen, gehen James und Kate nach Noregard, doch Dr. Heysen weigert sich, Informationen preiszugeben und schickt sie weg. Paddy entdeckt weitere Hinweise auf seine Vergangenheit. Kate besucht Owen, um mit ihm über ihre gemeinsame Nacht zu sprechen. John findet seinen wahren Namen heraus und erinnert sich an die alte Pfeife, mit der er begraben wurde. Er entkommt aus Noregard und macht sich auf den Weg zurück zu Elishia, um Antworten zu finden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 28.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDo 21.09.2017ABC1
  • Staffel 2, Folge 3
    James gibt Sarah gegenüber zu, dass er Vic getötet hat. Elishia versucht, William zu erklären, wie sie miteinander verbunden sind und offenbart ihre frühere Liebesbeziehung. Phil folgt Dr. Heysen zum Friedhof, wo Elishia auf ein Treffen mit ihr wartet. Nachdem Dr. Heysen den Ort verlässt, jagt Phil Elishia und sticht ihr in den Hals. Er lässt sie im Fluss zurück, wo James und William sie tot auffinden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 28.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDo 28.09.2017ABC1
  • Staffel 2, Folge 4
    Phil und Sarah sprechen über ihre Bestimmung. Heysen offenbart, dass sie von Vic und seinem Unfall weiß, aber glaubt, dass er sich selbst zurückgebracht hat – James traut ihr jedoch immer noch nicht. Kirstie versucht, Informationen von ihrer alten Freundin Vicky zu bekommen, die die Polizei belogen hat. James erfährt, dass Owen bereits wegen Totschlags verurteilt wurde und verfolgt ihn. Sarah findet Charlie und versucht, ihn zu töten, erleidet aber einen Blutsturz. In der Zwischenzeit stellt sich heraus, dass Chris’ Bruder derjenige ist, der Kirstie getötet hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 28.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDo 05.10.2017ABC1
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Fitzgerald-Jungs überfallen Paddy, fesseln ihn an sein Haus, das abgerissen werden soll und nehmen sein Testament an sich, doch Adelina kann ihn befreien. James erfährt von Beau, dass Phil in der Stadt ist und verdächtigt ihn des Mordes an Elishia. Heysen und William replizieren die Vibration, die Elishia bei ihren Forschungen benutzt hat. Chris trifft Kirstie im Haus am See und wird von Phil angegriffen, der dort die Auferstandenen töten will. Doch James trifft ein, überwältigt Phil und bringt ihn in eine Arrestzelle. In der Zwischenzeit erinnert sich Charlie daran, dass er Selbstmord begangen hat und Paddy wird von Sarah getötet. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 28.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2017ABC1
  • Staffel 2, Folge 6
    Kate enthüllt ihr Geheimnis und trennt sich von Owen. Paddys Anwalt trifft Beau mit einem Angebot von 2 Millionen Dollar und einem bestimmten Erbstück, um den Fitzgerald-Nachlass von allen zukünftigen Ansprüchen zu befreien. Sarah befreit Phil, während die Auferstandenen in der Noregard-Einrichtung Zuflucht suchen. Nach einem Kampf mit James wird Phil von Sarah erschossen, aber bevor er stirbt, hebt er James’ Waffe und tötet Sarah ebenfalls. Die Grenze kann schließlich zurückgesetzt werden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 28.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2017ABC1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…