Staffel 2, Folge 2

  • 8. Zwei Wahrheiten (Two Truths)

    Staffel 2, Folge 2
    Elishia beginnt, brutale Experimente an John durchzuführen. Sarah ist mit ihrer neugeborenen Tochter allein zu Hause und kämpft mit sich. Entschlossen, Elishias Geschichte zu überprüfen, gehen James und Kate nach Noregard, doch Dr. Heysen weigert sich, Informationen preiszugeben und schickt sie weg. Paddy entdeckt weitere
    Hinweise auf seine Vergangenheit. Kate besucht Owen, um mit ihm über ihre gemeinsame Nacht zu sprechen. John findet seinen wahren Namen heraus und erinnert sich an die alte Pfeife, mit der er begraben wurde. Er entkommt aus Noregard und macht sich auf den Weg zurück zu Elishia, um Antworten zu finden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 28.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDo 21.09.2017ABC1

Streaming & Mediatheken

Füge Glitch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glitch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…